Beiträge von Gasprofi
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Hallo Gasprofi,
Magst Du hier mal einen Link einstellen, wie in Beitragb2 gezeigt, wo man nach Ersatzteilnummern und deren Alternativen suchen kann
Hallo,
nein, kann ich nicht da der Zugang passwortgeschützt ist und für meine Firma angelegt ist.
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Das mit dem Radio konnten wir noch nicht testen, da wir das Fahrzeug nicht mehr bewegen wollen um die Garantie nicht zu gefährden.
was gefährdet denn Deine Gewährleistung gegenüber dem Händler wenn Du das Radio ziehst und stromlos machst?
Wenn es ein Alpine ist, ist es nicht einmal ein Fiat Werkseinbau. Sondern entweder Niesmann oder ein Subunternehmer.
Ich hätte da schon längst agiert. Irgendeiner auf dem SP/CP hat sicherlich einen OBD Tester dabei.. oder wie lange möchtest Du noch auf Hilfe von Fiat oder Niesmann warten? Zum Schluß bleibt Dein Arto in Spanien stehen bis der Auslandsrückholdienst Zeit hat. Das kann dauern.
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Ich habe etliche MB LKW früher neu gekauft und die hatten alle 4 Jahre Antriebsstrangarantie.
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Bei den Abfüllern die das professionell betreiben sind meist größere Anlagen zur Befüllung von Flaschen vorhanden die fast vollautomatisch befüllen. Einzig das Taragewicht (auf der Flasche meist eingeschlagen) wird manuell eingegeben, danach läuft das vollautomatisch.
Es ist aber nicht auszuschließen, daß da auch mal etwas schief läuft.
Ob aber die mitgebrachte, nicht geeichte Personen- oder Kofferwaage das geeignete Hilfsmittel ist das Füllgewicht zu kontrollieren stelle ich mal in Frage.
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Könnte schwierig werden, CBE führt das SBB 100 nicht mehr.
Am besten versuchen, ob NB in Polch da zufällig eines auf Lager hat, alternativ Achim Quettschau in Viernheim versuchen.
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Sind denn Bus Kabel vorhanden?
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Bist Du sicher, daß das ein Batteryprotect ist? Hast Du vielleicht ein Bild?
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Kaufe Dir bei ebay oder woanders ein neues SBP und verkaufe nach Deinem Urlaub das als Ersatz gelieferte. Ich glaube kaum, daß das repariert wird.
So brauchst Du nicht rumfrickeln und kannst beruhigt fahren.
Würde aber empfehlen, direkt das 220 zu nehmen, kostet auch nur € 30,- mehr.
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Schau mal bei Caravan Tex. Das ist die Homepage. Teppich Bürg ist der Vater, der Sohn (Alexander), hat sich auf Wohnmobil spezialisiert und nennt sich Caravan Tex.
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Versuche es mal hiermit
RESET an den LiFePO Akkus durchführen
Es bleibt eine Möglichkeit, zumindest wenn der Ladezustand noch nicht allzu kritisch ist. Dazu nimmt man sich einen länglichen Gegenstand aus einem nichtleitenden (!!) Material, zum Beispiel einen Zahnstocher aus Holz oder einen kleinen Spieß aus Kunststoff, und betätigt damit ganz VORSICHTIG den versteckten RESET Taster, der sich quasi fast unzugänglich unter der Öffnung der LED (roter Pfeil) befindet. Dort erkennt man beim genauen Hinsehen den grauen Mikrotaster, den man mit dem gewählten Gegenstand kurz betätigt. Damit ist das RESET durchgeführt.
Sollte das nicht zum Erfolg führen, findest Du hier eine weitere Möglichkeit
Kastenwagen / Wohnmobil Tipps: Tiefentladene LiFePO Akkus wieder aktivieren (Dometic eStore)Wie aktiviere ich tiefentladene LiFePO Akkus? Kennt ihr das: Ihr holt euren Kastenwagen oder euer Boot aus dem Winterquartier und bemerkt, dass eure Spannungwww.nordlandblog.de -
Ich liebe solche Antworten!
Ist es nicht logisch, daß ich den Verkäufer frage, was alles beim erworbenen Fahrzeug mit übergeben wird?
Wenn ich dann Bedenken habe, kann ich mich ja weiter informieren.Dabei wäre die erste Anlaufstelle wohl der Hersteller, oder, wenn der Hersteller keine Antwort gibt einer seiner Händler. Bei einem Telefonat ließe sich da sicher manches klären.
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Warum fragst du nicht den Verkäufer?
Grundsätzlich werden Kfz mit 2 Satz Schlüssel ausgeliefert.
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Top. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Hast Du die Platte neu gemacht, oder ist das neue Aufsatz ecken etwas größer als der Ausschnitt des eingelassenen Beckens?
Ich würde einen „Haushaltsarmatur“ einbauen. Da gibt es von der Höhe Auswahl ohne Ende. Den Auslauf würde ich schwenkbar nehmen.
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Und beim nächsten Problem gleich Bilder einstellen - macht es uns deutlich leichter Dir helfen zu können. 👍
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Als Erstes mal Filter an der Pumpe anschauen. Vielleicht ist der ja „dicht“.
Schlauch hinter Pumpe abnehmen, 1 m Schlauch dran machen und in Eimer führen, Pumpe laufen lassen um zu schauen, ob diese fördert.
Wenn ja, an den Entnahmestellen die Siebe in den Hähnen herausschrauben und nochmal, nach Rückbau des Schlauchanschlusses Pumpe einschalten.
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