……..Danach wird das ja nicht mehr geprüft.
VG, Thomas
So weit ich weiß, wird das bei jeder HU geprüft ob die Voraussetzungen für H noch vorliegen.
Aber es liegt immer am jeweiligen Prüfer zu welchem Ergebnis er kommt.
……..Danach wird das ja nicht mehr geprüft.
VG, Thomas
So weit ich weiß, wird das bei jeder HU geprüft ob die Voraussetzungen für H noch vorliegen.
Aber es liegt immer am jeweiligen Prüfer zu welchem Ergebnis er kommt.
Deshalb habe ich an meinen Stellplätzen für jeden einen Zähler und eine abschließbare Steckdose. So gibt es keinen Zank.
Der Hersteller liefert mit einem Zähler aus, den zweiten Zähler (Hutschiene) gab es für € 10,-.
Jede Steckdose wird separat aus der Hauptverteilung mit 16A versorgt.
Da würde ich meinen Vermieter bitten, so etwas zur Verfügung zu stellen.
Wenn er gewerblich vermietet dürfte er imo sowieso nicht über einen Zähler alle Mieter pauschal abrechnen.
Wenn Dein Loft nicht über 7,49 t ist wäre die max. zulässige Geschwindigkeit 80 km/h. außerhalb geschlossener Ortschaften.
Hallo Hartmut,
das wird dann wohl ein Lockpreis sein um den Kram absetzen zu können.
Hier mal ein Bericht aus Sprit+
https://www.sprit-plus.de/nach…brauch%20sind%20identisch.
Und hier die komplette, derzeit bekannten Freigaben für KlimaDiesel 90
Aber wie sieht es mit Webasto, Eberspächer und Scheer Heizungen aus die aus dem DK Haupttank versorgt werden?
Dekadent. 600er in Lang und Dachterasse auf dem Eifelland.
Vielleicht war es ja die Familie Hennerici, Inhaber von u.a. Eifelland?
Ich habe mein 1090 am 29.02. updaten lassen um die letzten GB im Februar zu verbraten und danach ganz normal weiter nutzen können.
Mit Laptop auf die Garmin Webseite und herunterladen.
Das 1090 mit dem Original USB Kabel mit dem Laptop verbinden und aufspielen.
Hier sind die
Abänderungen 83 - ohne Anhänger mit allen Treibstoffen
Abänderungen 84 - mit Anhänger nur alternative Antriebe
Wer es komplett lesen möchte
Alles anzeigenJa ? Dann würden sie aber in Oslo liegen bleiben.
Da kommen aber nochmal 650 km über Trondheim bis zu mir dazu !
Wenn man sich dann vorstellt, das im Rahmen von Globalisierung und Welthandel das im großen Stil
so oder ähnlich abläuft, dann muß man sich nicht über ständig mehr LKW´s auf den Straßen nicht wundern.
Vielleicht bringt ja noch mehr Digitalisierung und KI da mal eine Verbesserung und Optimierung, denn humane Intelligenz hat es ja nicht gekonnt.
Da ich nicht weiß, wo Du in Norwegen wohnst habe ich einfach mal Oslo angenommen.
Aber Trondheim wäre, mit Schiff und Strasse auch nur 1156 km.
Kilometermäßig macht das vielleicht um die 150 km aus ob die von Helsinki nach z.B. Oslo oder Lehrte nach Oslo gewchickt werden.
Hier wurde getestet
Schau mal hier
Ich würde erstmal eine Leiter nehmen und mit einem Meterstab die freien Flächen ausmessen. Dabei evtl. Verschattung durch SAT Schüssel beachten.
Vielleicht passt ja anstelle von 2 Modulen auch ein großes Modul drauf.
Bei den einschlägigen Anbietern wie Lieckipedia, greenakku oder offgridtec würde ich dann nach passenden Paneelen suchen.
Grundsätzlich würde ich einen 2. Solarladeregler empfehlen. Fällt einer aus, ist der andere Regler immer noch da.
Da alles mit MC4 Stecker ab Paneel verkabelt wird einfach ein fertig konfektioniertes in passender Länge dazu bestellen. Wenn im Regler Schraubklemmen sind, die MC4 Stecker/Buchsen abknipsen.
Das Ding geistert doch seit Jahren schon herum und ist imo noch nie in Serie gebaut, geschweige denn verkauft worden.