Bitte einfach Herrn Grieshammer von Alphatronics anrufen . 0911-2165540 . Macht top Telefonservice
Beiträge von robert_1994
-
-
Bin ich grade noch langgefahren . Erinnert mich stark an vergangene Zeiten . Bin gespannt was daraus wird . Vielleicht muss man sich ja eines besseren belehren lassen .
-
Manchmal ist es günstiger ein Einfahrt rückwärts einzufahren als vorwärts .Klingt zwar unlogisch, ist aber so . Dasselbe auch wieder raus . In der Ruhe liegt die Kraft . Einfach mal ausprobieren.
-
War auf der Webseite, macht doch nen guten Eindruck . Bin auf das Resultat gespannt . Viel Erfolg
-
Dann sollte man ganz klar auch noch mal bei Hünerkopf vorbeischauen , wenn man Wert auf Sicherheit und Schallschutz legt .
-
Also die Actros Lösung ist zur Zeit nicht nachrüstbar und somit nur Orignal von Mercedes zu bekommen und das nur mit Originalführerhaus , da es sich nicht nur um Spiegel , sondern um ein Komplexes System handelt , das das ganze Fahrzeug einbindet , Abstandsradar - Spurhalteassystent - Topographie inclusive. Navi - Spurwechselassystent - Personenüberwachung usw. kann man davon ausgehen das in naher Zukunft nur Hersteller wie Vario Mobil , Concorde Centurion STX oder die üblichen Verdächtigen diese Lösung mit anbieten werden .
-
Sorry , falsche Adresse .Jetzt noch mal in richtig .
-
Wer also nicht nur Scheiben wechseln will , sondern auch komplette Fenster mit Rahmen , der ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hier am besten aufgehoben .
Isolierung , Akustik , Handhabung , Sicherheit und Optik in der Königsklasse .Es gibt sogar die Möglichkeiten die Scheiben von außen mit Edelstahlblechen abzudecken für den Fall der Notwendigkeit . ( Längeres unbeaufsichtigtes Abstellen ) Und Dachluken gibt es auch und das auch bald elektrisch .
Habe ich bei meinem Hünerkopf verbaut und möchte ich im Leben nicht mehr missen .Wen es interessiert kann es sich gerne beim Treff im Urbachtal anschauen .
-
Also wir hatten in unserem vorherigen Liner auch Gardienen und Jallo‘s neu machen lassen . Die Arbeiten wurden von unserem Ortsansässigen Dekorateur in Top Qualität ausgeführt . Schuster bleib bei deinen Leisten . Und keine unnötigen Kilometer . Einfach mal nachfragen
-
Für alle Damen die sich sorgen zu fahren , kann ich nur Fahrschule Mathias Zeilmann und seine liebe Frau Miriam empfehlen . Nebenbei nochmal Drachen fliegen . Abgesehen vom schönen Ahorntal
Mädels , traut euch .
-
Für alle die keines haben und trotzdem eine sinnvolle Ergänzung wünschen :
„ Mobileye “ . Hatte ich in meinem vorherigen Liner nachgerüstet und war den Umständen entsprechend sehr zufrieden . Hat mich in der Tat vor Auffahrunfällen bewahrt . Kann ich guten Gewissens empfehlen.
-
Die letzten Komentare spiegeln mein Denken . Ich hätte es niemals so ausdrücken können. Was den Juristen angeht , den gab es bis bis zum 01.10.2018: DIRK BROCKPÄHLER , leider verstorben im Alter von 57 Jahren nach schwerer Krankheit . Genießt meinen höchsten Respekt .
-
Hallo wach , is schon ne Weile her .
-
Leider hat unser neues gebrauchtes RM ( MAN original Führerhaus ) M Fahrerhaus noch kein Abstandsradar ( Notbremsassiten ) bzw. kein Spurhalteassistent. Weiß jemand ob das nachrüsten unter Umständen möglich ist ?
-
Danke , Maschienen kenne ich , nur der Begriff war mir nicht geläufig.
-
Ich möchte allen die Angst vor dem Führerschein haben , auch unseren Beifahrerinnen , nur empfehlen mit Matthias und oder Miriam Zeilmann Kontakt aufzunehmen ( http://www.zeilmann.com) . Der Lappen ist dann quasi Spielerei. Nur Mut . Danach fahrt ihr in jede Lücke . Traut euch . Stehen könnt ihr bei Zeilmann auf dem Hof mit RM mit Bilck in‘s wunderschöne Ahorntal samt ver/entsorgen.
-
Was bitte ist ein Siebträger ?
-
Pro und Contra !
Ich denke wir haben ein teures Hobby das weit über dem Durchschnitt dessen liegt , was sich ein normaler Arbeitnehmer mit einem normalen Einkommen leisten kann . Unsere RM‘s kosten mehrere 10.000 € meistens sogar mehrere 100.000 € . Warum gehen wir nicht hin und machen einfach den passenden Führerschein für vielleicht 2000 - 3000 € . Dann gibt es keine Probleme mit Überladen mehr . Idealerweise lernen wir auch noch ne ganze Menge über Dinge die uns hilfreich sein können . -
Wir hatten auch eine tolle Zeit auf 7,49 t. MAN Basis 8.220 . Das war völlig OK .
-
Auch von mir viel Spaß und tolle Zeit mit dem RM . Möchte aber darauf hinweisen , das Daily so ca. mit 4,5 to , 5,2 to , 5,9 to ,6,2 to 6,9 to ,7,2 to und in letzter Ausbaustufe bei RM´s mit 7,49 to auf den Markt kam . Wohl gemerkt nicht durch Iveco als denn mehr durch Firmen wie Goldschmitt/ Meier oder so. Gebe zu bedenken das der Daily immer auf der allerletzten Belastungsgrenze steht . Unsere Erfahrung hat gezeigt das alles was am Limit lauft , nur eine gewisse Zeit übersteht . Danach werden die Schäden massiv . Motor , Getriebe , Achsen u.s.w. alles leidet . Unsere Aufbauten haben sich quasi aufgelöst . Lieber ein LKW Chassis mit Anänger als Daily mit Garage . Sorry , aber das sind unsere Erfahrungen . Möchte nichts schlecht machen , als denn vor bösen Überraschungen bewahren. Trotzdem allzeit gute Fahrt .