Luftdruck Reifendruckkontrollsystem

  • Hallo zusammen,

    wir haben momentan ein Problem mit unserem Reifendruckkontrollsystem in unserem IVECO Daily. Wir haben das Originale Kontrollsystem von IVECO verbaut, das Fahrzeug ist EZ 2020.

    Ich habe vor einiger Zeit den Luftdruck auf allen Reifen neu eingestellt (5 Bar) dann ca. 150 km ohne Probleme gefahren, und plötzlich kommt beim Neustart eine Warnmeldung das auf einem Reifen zu wenig Luftdruck ist, obwohl die Bar-Anzeige für diesen Reifen normal gleich ist wie bei den restlichen Reifen. Dann den Luftdruck an der Tankstelle kontrolliert, ist bei allen Reifen ok. Allerdings geht die Warnmeldung für diesen einen Reifen nicht mehr weg. Was kann ich tun??

    Ich freue mich auf Eure Kommentare bzw. Erfahrungen und Hinweise.

    LG

    Josef

    I

  • Hatte ich auch, wurde mir geholfen, unter diesem Titel findest du Antworten!


    Reifendruck Kontroll System (RDKS) zurücksetzen beim Iveco


    Leider weiss ich nicht wie auf andere Beiträge verlinkt werden kann. So musst du halt suchen!

  • Hallo Jörg,

    einfach den Titel "Linertreff,Reifendruck Kontroll System (RDKS) zurücksetzen beim Iveco"

    bei Google eingeben,



    Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.

    Grüße von Walter aus Selbu/Norwegen
    Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar usw.