Neues zum Freistehenden

  • Genau so ist es! Keine Ahnung wie man auf die Idee kommen könnte dass dies ein Fake sein sollte. Wenn man den originalen Beitrag genau liest, und auch deren Kommentare, dann erkennt man wohl dass es Realität ist. Der Autor ist jedenfalls kein Märchenerzähler, im Gegensatz zu dem, der das für einen Fake hier hält.

  • Wenn die Geschichte echt ist, dann finde ich das unglaublich, aber selber Schuld und ohne Mitleid. Bei uns muss man aber Artist sein um über die Treppe ins Seitenfenster einzusteigen.


    Wäre uns aber sicher nicht passiert, unsere Hunde hätten angeschlagen. Glaube kaum das einer in ein bellendes Mobil einsteigt.

    Im WoMo ist doch alles so hellhörig, da hört man jeden Regentropfen auf dem Dach.

    Meine persönliche Zündschnur wäre da verdammt kurz wenn einer im WoMo liegen würde…..

  • Wenn die Geschichte echt ist, dann finde ich das unglaublich, aber selber Schuld und ohne Mitleid.

    Kein Mensch ist fehlerfrei.


    Wäre uns aber sicher nicht passiert, unsere Hunde hätten angeschlagen.

    Ja, normalerweise. Lt. Autor sind seine Hunde aber alt und waren nach der Tagestour erschöpft. Es gibt für alles ungünstge Umstände.

  • Natürlich ist niemand fehlerfrei, aber versuch mal über die Treppe ins Seitenfenster einzusteigen, wenn du nicht weist was dich da drinnen erwartet.

    Ich glaube die Geschichte irgendwie nicht. Da hätte ich das Portmonee genommen und wäre ins Hotel…..

  • Ich glaube die Geschichte irgendwie nicht.

    Musst Du ja auch nicht.


    Da hätte ich das Portmonee genommen und wäre ins Hotel…..

    Vielleicht hatte dieser Typ ganz andere Absichten? Vielleicht war das Portmonaie garnicht das des Eigners? Oder würdest Du Deines auf den Tisch legen und gehst dann ins Bett? Ich jedenfalls nicht.

  • Naja, mal über akrobatische Verrenkung in ein 2m hohes Seitenfenster, welches verdammt eng ist einzusteigen, ohne zu wissen was mich da erwartet und sich einen Schlafplatz einrichten als wäre nix gewesen.


    Wie gesagt, in mein Seitenfenster würde ich niemals über die Treppe kommen, Bei einem Liner wird der Weg sicher nicht kürzer oder einfacher.

    Den Einstieg über die Treppe muss mir jemand vormachen, dann glaub ich das.

    Wir haben mal ein Fenster „aufgemacht“ weil der Schlüssel drinnen war, das war eine richtige Aktion und ohne Leiter unmöglich.

  • Lass es gut sein. Jede Spekulation ist hier mühsam. Keiner von uns war dabei oder hat den Typen direkt gesehen. Wenn Du die Geschichte nicht glauben willst ist das in Ordnung. Ich wollte nur sagen, dass ich es zumindest nicht für ein FAKE halte. Alles andere ist für mich nicht wichtig.

  • Ihr seht das alle falsch.


    Das Ganze ist eine Werbeaktion des Wohnmobilherstellers, der darauf aufmerksam machen will, dass seine Fahrzeuge so weitläufig sind, dass man vom Nordflügel aus den Südflügel nicht mehr sieht, so felsenfest stehen, dass man kein Wanken beim Betreten merkt und ausserdem so hervorragend isoliert sind, dass man nicht hört, wenn zwei Meter weiter jemand ankommt.


    So, nachdem Ihr nun alle aufgeklärt und begeistert seid, bitte Prospekte und Bestellcoupons anfragen ;)

  • Genau so ist es! Keine Ahnung wie man auf die Idee kommen könnte dass dies ein Fake sein sollte. Wenn man den originalen Beitrag genau liest, und auch deren Kommentare, dann erkennt man wohl dass es Realität ist. Der Autor ist jedenfalls kein Märchenerzähler, im Gegensatz zu dem, der das für einen Fake hier hält.

    Solch ein Geschichte wie sie hier erzählt wird, kannst du jemandem erzählen, dem man die Weste am Rücken zubindet...

  • Sorry, aber es ist doch schei…gal ob Wahr oder Fake. Da muss man sich auch nicht drüber streiten.


    Jeder sollte daraus seine Schlüsse ziehen und entsprechend handeln. Ich für meinen Teil werde mit Sicherheit genauer schauen ob alles zu ist und ob die Treppe eingefahren ist.

    Grüße

    Christoph


    Der größte Feind des Menschen war (und ist) immer der Mensch selbst.

    (Angelehnt an Aurora Stechern, deutsche Dichterin um 1850)

  • Solche Diskussionen im LT führen dazu dass es keinen Spass mehr macht zu lesen was da von sich gegeben wird.

    Tschüss Erwin (mit Sabine 🐝 und Millie 🐈‍⬛)


    Zuhause ist nicht nur da wo unser Name an der Tür steht

    Zuhause ist dort wo unser „DIGGER“ steht!♥️🚐

  • Ob eine Story Fake ist oder nicht finde ich persönlich sehr wichtig. Von daher finde ich auch eine Diskussion darüber wichtig.

    Über die Art der Diskussion kann man natürlich diskutieren 😉

    ——————————————————————————————————————————————————-

    Es ist nicht deine Schuld das die Welt so ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt….

    —————

    🙈🙉🙊


    No Racism


    Gegen falsche Alternativen

  • Moin Zusammen.


    Ich denke, das Biene Maja den Beitrag nur zur Warnung hier eingestellt hat, das wir entsprechende Vorkehrungen treffen sollten.


    Dafür sage ich erst mal :danke: .


    Was überwiegend anschließend an Beiträgen folgt sind Beiträge, die das als Fake abtun, ohne wirklich was zur Aufklärung beizutragen.


    Das sind wahrscheinlich die gleichen Personen, die die ganzen angeblichen Gasüberfälle als Fake abtun.


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Ob eine Story Fake ist oder nicht finde ich persönlich sehr wichtig. Von daher finde ich auch eine Diskussion darüber wichtig.

    sehe ich auch so.

    Wenn es ein Fake ist wäre es eine schöne künstliche Panikmache aus welchen Grund auch immer.

    Wenn es kein Fake ist, würde ich gerne mehr darüber erfahren als ein Foto und ein Text.

    Wie gesagt, in meinem „kleinen“ Womo wäre es unmöglich, bzw. wäre die Treppe keine Hilfe um durch das Seitenfenster zu gelangen.

  • Der Urheber des Beitrages ist mit Name und Vorname Mitglied im Morelo Owner Club auf Facebook. Es handelt sich nicht um einen Fake Beitrag .

    Genauso ist es und auch wenn es sich noch so abenteuerlich anhört, unterstelle ich dem Verfasser/Urheber des Beitrages nicht einfach das er hier die Unwahrheit verbreitet.


    Das mit dem eröffnen des Threads daraus so eine leider im LT fast schon übliche „unschöne Diskussion“ entsteht, war mir nicht bewusst und ich werde zukünftig mich weiterhin daran halten, hier in dem einstmals sehr informativen/hilfreichen/ freundlichen Forum mit vielen zurück zu halten.


    Schade eigentlich das hier, im Gegensatz zum MOC bei Facebook aus welchen ich diese Information habe, sich jeder nur mit Mailadresse und Nicknamen anmelden kann und seine Geschichten erzählen kann ohne Nachweis der wahren Identität.

    Das würde ggf. den einen oder anderen davon abhalten sich hier so zu präsentieren und die Beiträge zu verwässern.


    Ich danke dem Betreiber für die Bereitstellung des Forums, den Mods für Ihren Freizeit Einsatz, den vielen Mitgliedern für die hilfreichen Informationen und den persönlich bekannten Personen für ihre Freundschaftliche Gemeinschaft.

    Ich ziehe mich zurück in der Hoffnung dass es mal wieder Spass macht hier zu lesen und/oder zu schreiben.


    Abschließend noch eine Bitte an die Mods meinen Beitrag zu schließen bevor er ausufert und dann im Aussortierten/Internen Bereich landet.

    Grüße von der Elbe ⚓️

    Tschüss Sabine 🐝

    (mit Erwin ☃️ und Millie 🐾)


    „Das Leben hat keine Reset Taste„ wir sind mit dem was wir haben glücklich“