Ein reisemobilfreundliches Hallo in die Runde aus dem Ruhrgebiet

  • Hallo Fangemeinde des Forumtreffs.

    Nachdem ich schon längere Zeit dieses Forum durchstöbere, hab ich mich heute angemeldet und grüße die Runde aus dem südlichen Ruhrgebiet.


    Wir fahren schon seit 1989 mit dem Womo durch Mitteleuropa.

    Früher diente das Womo als Basis für Hobby, Freizeit und Beruf. Heute leiden wir wie vielleicht auch einige von euch unter Rentnerstress und haben einfach zu viel andere Hobbies.


    Wir lieben unseren Carthago Liner(chen) for Two. In den neuzigger Jahren hatten wir schon einmal ein Womo mit Heckgruppe und haben es ebenfalls geliebt. War damals ein Karmann Distance Wide Gold. Kurz und praktisch, bot alles was man damals brauchte. So ein Womo ohne viel Technik gibt es ja heute nicht mehr, will man vermutlich auch nicht mehr.


    Uns zieht es als Wassersportler immer wieder zu Häfen, Seen, Flüssen und dem Meer. Nach Möglichkeit richten wir es so ein, dass wir morgens beim Frühstück aufs Wasser gucken können.


    Es würde uns freuen, wenn wir den einen oder anderen Fan auf unseren Reisen treffen könnten.


    Eure Reisefreudigen aus Essen

    Heike und Gunnar

  • Hallo Heike und Gunnar,


    herzliches Willkommen im LinerTreff.

    Schön, dass ihr ich euch nach dem nur lesen jetzt auch angemeldet habt


    Ein Treffen mit anderen Mitgliedern aus dem LinerTreff wird sich sicher ergeben. Manchmal kann man da auch etwas nachhelfen.


    Viele Grüße,

    Matthias

    Muss man auf die Rechtsschreibung 8ten, wenn man links schreibt?