Welche Vor- und Nachteile gibt es bei Bestellung der Alus ab Werk bzw über den Zubehörhandel?
Wer bietet überhaupt Alus für den Daily 70 C 18 an?
Grund meiner Frage: würde gerne sehen, was es sonst noch so gibt, da mir die werksseitige Auswahl sagen wir mal „gerade so gefällt“.
Andererseits hatte ich bei meinem jetzigen WoMo Mordsstress mit den nachträglich aufgezogenen 18 Zöllern von ORC.
Radkasten ausschneiden lassen (direkt bei ORC), der erste Schnitt war nicht tief genug, erste Kurve - ratsch - war die Verkleidung weg. Nächster Versuch, alles gut.
Dann versagten nach 2.000 KM die Luftbälge von Goldschmitt weil sie falsch beim Händler eingebaut wurden. Ich „hätte“ mit den Standardrädern weiterfahren können, aber nun lag der Aufbau so tief, dass die Räder keinen Platz mehr fanden. Goldschmitt beauftragt seinen Partner in Ungarn, kommt in 2h, regelt alles in 4h, wieder alles gut.
Nur hab ich auf sowas keine Lust mehr. Daher würde ich eher auf ein schickeres Design verzichten als mir das nochmal anzutun.
Eure Ratschläge dazu sind sehr willkommen.