Datenkarte Internet

  • O2 bietet einen neuen Unlimited Vertrag mit unbegrenzter Daetnmenge an. Geschwindigkeit im Download 10 Mbit 39,90 und 49,90 für richtig schnell ( bis 225 Mbit)




    Grüße


    Discovery

    Grüße

    Manfred


    P.S. Der Weg ist das Ziel,

    allerdings sitzt man auch insgesamt viel zu selten am Meer.

  • Leider nur in Deutschland und keine multisim dazu.

    Für die Weltzone 1 braucht man das doch eigentlich auch nicht !? Bei dem Volument von 23GB pro Monat kommt man mit der unlimited Flat eigentlich recht gut klar und spart sich die SIM-Kartenjongliererei.


    Der Vertrag wird bereits seit 2017 vermarkted, wurde aber in der Vergangenheit nicht aktiv beworben. Tatsächlich gibt es den Free Unlimited mit bis zu 225Mbit inkl. Gebüren für 59,90€ und im Businesspaket für 56,90€ unbefristet. 49,90 € kenne ich nur für die ersten 12 Monate und dann wird er automatisch hochgestuft. Gilt nur bei Neuverträgen.


    vG

    Martin

    vG

    Martin

  • Quelle :Chip.de


    Alle neuen Unlimited-Tarife von O2 lassen sich auch im EU-Ausland ohne Zusatzkosten nutzen. Zudem besteht die Möglichkeit, die Tarife mit Multi-SIMs in mehreren Geräten gleichzeitig zu verwenden – dafür berechnet O2 pro Zusatzkarte 10 Euro pro Monat

  • wir haben uns hier in Spanien in den letzen Tagen mit folgenden Prepaid-Datenkarten versorgt:


    Vodafone Travel: 25 GB für 20 Euro

    Digi 30 GB für 20 Euro


    geht ganz einfach und funktioniert zuverlässig. Macht 55 GB für 40 Euro - wer braucht da noch einen unlimited-24-Monats-Vertrag ?


    LG MONI

  • wir haben uns hier in Spanien in den letzen Tagen mit folgenden Prepaid-Datenkarten versorgt:


    Vodafone Travel: 25 GB für 20 Euro

    Digi 30 GB für 20 Euro


    geht ganz einfach und funktioniert zuverlässig. Macht 55 GB für 40 Euro - wer braucht da noch einen unlimited-24-Monats-Vertrag ?


    LG MONI

    jeder der noch arbeiten muß und auch in anderen Ländern unterwegs ist.

  • ich nutze 2 Alfa R36A Router im Wohnmobil, einer für empfangbares Wlan mit fest installierter Außenantenne und zusätzlicher Richtantenne bei Bedarf. Der andere Alfa Router ist für LTE, hat einen max Datendurchsatz vin 100mbit und eine fest installierte Antenne auf dem Dach.

    Das schwierigste ist bekanntlich der Anbieter! Falls jemand viel in Frankreich unterwegs ist kann ich den Prepaid Tarif von Free mobile Empfehlen, dort bekommt man 100 GB für 19,90 Euro im Monat, außerhalb Frankreich kann man 25 GB im Roaming nutzen. https://herman-unterwegs.de/si…prepaid-mobiles-internet/

    Ich habe 6 Monate die Sim von Free genutzt und war begeistert, habe diese Sim jetzt auf Standby im Womo liegen was mich 2 Euro im Monat kostet.


    Jetzt habe ich bei mobilcom Debitel einen Vertrag mit 60 GB Datenvolumen für 29,90 inklu Roaming, dieser Vertrag ist monatlich kündbar, gubt ea aber auch als 24 Monats Vertrag bei dem dann die Anschlussgebühr wegfällt, bin aber lieber Flexibel.