• Hallo zusammen,


    ich musste mir die neueste Daly App downloaden. Die alte war ja angelegt und eingerichtet. Jetzt wollte ich vorhin mal reinschauen und habe festgestellt das die Startseite schon mal eine ganz andere ist. Was mich aber schon vor ein Problem stellt. An meinem Bild kann man sehen was die beantwortet haben wollen. Aber was soll ich da anklicken? Ich will ja auch nichts falsch machen und durch falsche Vorgaben die Batterien himmeln.

    Ich habe 5 Batterien zu je 180Ah.

    Eigentlich ist es ja eine Gruppe. Bild links

    Andererseits sind es ja 5 Stück. Bild Mitte

    Oder ist es doch eher Bild rechts?

    Und was soll dieses Brot darstellen, das Wohnmobil?

    Kann mir bitte jemand sagen was ich tun muss.🙏🙈

    Danke

    Getreu diesem Motto:

    "Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste". (Susan Sontag)

  • Moin


    Mir ging es genau so


    Ich habe das linke angeklickt ( einzelne Gruppe) dann hatte ich das gewohnte Bild wie früher mit der Auswahl an Batterien


    Ich vermute, wenn ich das mittlere anklicke, kann ich die Batterieblöcke zusammenfassen.

    Ich habe das aber noch nicht versucht


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • ich nehme an Du hast einen 12V-Akku mit 900 Ah


    dann ist "parallel zu" die richtige Einstellung, wenn er weiter fragt dann "5"


    im Brot erscheint dann der Ladezustand, z.B. 91,7%


    die Batterie himmelst Du damit nicht, wenn was total daneben ist sperrt Daly die Batterie. Dann hilft nur Daly abklemmen und neu anklemmen


    grüße klaus