Grüße von Maurizio

  • Hallo an alle Mitglieder dieses Clubs, ich habe eine Frage gestellt, ohne mich vorzustellen, es tut mir leid, es war nicht meine Absicht, jemanden zu respektieren. Ich bin ein Absolvent, der 20 Jahre im Unternehmen Lidl Italien gearbeitet hat, ich bin 61 Jahre alt und mache seit einigen Jahren kurze Beratungen zur Logistik in Europa. Inzwischen haben wir mit meiner Frau in einem Wohnmobil gelebt, das in Frankreich, Spanien und schließlich den Kanarischen Inseln für etwa 10 Monate gereist ist, ota ich habe es verkauft, weil es zu klein war, ich bekomme die C1-Lizenz, um ein 7,5-Tonnen-Fahrzeug (Charisma 890G ) sind in Gesprächen mit einem Fahrzeug ... ich hoffe, es bekommen zu können. Danke für Ihre Aufmerksamkeit. Herzliche Grüße :-))

  • Moin Mauricio und Ehefrau....,


    ein herzliches Willkommen aus Bremerhaven ⚓️ und viel Spaß hier im Liner Treff.

    Wir drücken euch die Daumen das es mit dem Concorde Reisemobil klappt.🍀


    Liebe Grüße von Frauke und Peter 🚐

  • Hallo Maurizio,


    ganz herzlich willkommen hier im LinerTreff. :welcome:


    Vielen Dank auch für deine Vorstellung. Es ist immer gut, ein klein wenig über die Menschen zu wissen, mit denen man sich hier unterhält. Nehmt es uns bitte nicht übel, wenn die erste Reaktion etwas „ungewöhnlich“ war aber das liegt vor allem daran, dass wir hier eine gut funktionierende Gemeinschaft haben, die Wert auf einen persönlichen Umgang miteinander legt. Es ist im allgemeinen aber sehr einfach, bei uns integriert zu werden. Lass‘ es also einfach auf dich zukommen.


    Eure Entscheidung für ein größeres Mobil ist sicher richtig, wenn ihr so viel Zeit damit und darin verbringt. Für die Wahl des nächsten Mobils wünsche ich ein glückliches Händchen.


    Viel Spaß hier in der Gemeinde.


    VG, Thomas

  • Buongiorno Mauricio,

    herzlich willkommen im Linertreff und viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden Fahrzeug. Hier im Linertreff findest Du sicher viele nützliche Informationen und hilfsbereite Menschen.

    Gruß aus Baindlkirch

    Jürgen

  • Servus Mauricio,

    willkommen bei uns im LinerTreff und danke für Deine Vorstellung. Viel Glück und Erfolg bei der Anschaffung eines größeren Wohnmobils wünscht euch


    Schorsch aus Oberbayern

  • Guten Morgen. Danke an euch alle für eure lieben Wünsche! Wir leben jetzt in Andalusien, Nerja, und ich organisiere den Führerschein und den 890G, es ist nicht so einfach, ihn zu finden. Wie gesagt, wir haben 10 Monate am Stück in einem Challenger gelebt. Und es war ein einzigartiges Erlebnis! Wir wollen so schnell wie möglich wieder auf die Straße gehen, und wenn dies der Fall ist, werde ich Sie um Vorschläge und Unterstützung bitten, falls dies erforderlich ist. Vielen Dank und Ihnen allen ein gutes Leben. (ps, ich habe Deutsch gelernt, als ich klein war, und dann habe ich es nie benutzt, aber ich erinnere mich sehr wenig daran, und hier schreibe ich mit dem Übersetzer, sorry, aber ich kann nur Spanisch und Italienisch) Maurizio

  • Hallo Maurizio,

    herzlich Willkommen hier im LinerTreff.. Dein Deutsch ist auf jeden Fall besser als mein Italienisch oder Spanisch :saint:


    vG

    Martin