Wir haben uns den Palace sehr spontan im Werk gebraucht gekauft, zum einen wegen der Linervorteile, zum anderen wegen der sehr kompletten Ausstattung und nachdem wir auch von anderen von vielen Aufenthalten im Service bei Neufahrzeugen gehört haben, nahmen zum ersten mal ein Gebrauchtfahrzeug, da werden die ersten Macken schon weg sein, war unser Gedanke ... dem ist leider nicht so.. es stehen leider schon Termine im November und im Januar an, wegen diverser - meiner Meinung nach Qualitäts- und Fertigungsmängel, die erst jetzt zu Tage treten.... solche Probleme hatten wir im Carthago E-Line nicht, obwohl dieser neu war und wir Ihn zweieinhalb Jahre gefahren haben, aber auch hier hat mir unser damaliger Carthago Händler gesagt, das dieser noch einer von den "gut produzierten" war, mit den aktuellen gibt es wohl deutlich mehr Probleme...
Es schlägt der Boom bei den Mobilen massiv zu und der Profit Gedanke steht über den Kundenwünschen, sehr schade .... und das es besser wird glaube ich persönlich erstmal nicht...
Grüße Peter