Dafür gibt es es seit kurzem kleine Gurte, die extrem schnell zu bedienen sind und auch nicht die Felgeb auf Dauer beschädigen wie bei deinen Gurten....
was sind das für Gurte die du da meinst?
Dafür gibt es es seit kurzem kleine Gurte, die extrem schnell zu bedienen sind und auch nicht die Felgeb auf Dauer beschädigen wie bei deinen Gurten....
was sind das für Gurte die du da meinst?
Hochprozentiges einfach nach Sonnenuntergang einnehme, dann brauchst du die Panels eh nicht mehr
Das war mein Punkt danke. Ich habe bei N+B angefragt. Ich werde berichten was raus kommt
Hallo Ambra,
Auf richtige Polung musst du in jedem Fall achten auch wenn die Regler einen Verpolungsschutz haben, hast du ja den Anschluss Paralell zu den Panels vom Dach gelegt. Von daher entsteht zumindest ein Kurzschluss auch wenn der Regler das mitmacht
Das hast du sehr gut gelöst - Kompliment , wobei ich mir wahrscheinlich eine andere Stelle als die Gassteckdose gesucht hätte
Ach ja die hatte ich vergessen — die Türe mache ich auch immer zu
Danke für die vielen Hinweise. Wie geschrieben war das ein Test. Ich fahre weder mit ausgedrehtem Stützrad noch mit 2 Spanngurten oder zuwenig Ladungssicherung und auch nicht mit geöffneter Seitenklappe Wer diesen Hänger kennt weiß wie die seitlichen Löcher zu nutzen sind. Wer sich informieren möchte das ist ein Aluhänger von Schultes
@ Zappo - ich hatte das bei meinen früheren Mobilen auch nicht so deshalb wundere ich mich ja darüber und das Bugrad war noch nicht richtig oben als das Bild entstanden ist waren die ersten Tests. Der Flair steht ziemlich gerade aber eben hinten höher als vorne und deshalb ist der Anhänger eben hinten tiefer
ok- eine Lösung über das Luftfahrwerk kennt scheinbar niemand aber zumindest hab ich gelernt wie man einen Post bearbeiten kann - danke für den Hinweis
umzuschrauben natürlich
Ich fange ja jetzt nicht an die Zugvorrichtung umzuschreiben Ich hätte jetzt eher daran gedacht das Mann die Luftfeder hinten irgendwie in einen anderen Modus schalten kann
Hallo Liner Fans,
Ich habe og. Anlage. Soweit natürlich sehr gut und beide Achsen kontrollierbar. Generell ist die Einstellung ok allerdings wenn ich einen Anhänger mit unserem Fiat 500c dann steht der Anhänger sehr schräg, da unser Flair hinten in der Standardeinstellung ziemlich hoch pumpt. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden dieses System einzustellen. Hat jemand das ggf. schon mal gelöst. Ich habe beigefügtes Bedienteil.
Auszug lässt sich komplett öffnen sogar wenn an der Heckwand ein Rad steht oder auch teilweise mit Motorrad.
Also Männer so eine ordentliche HECKGARAGE geht nur mit solchen Hilfsmitteln
sowohl als auch
Heckgarage ist meins. Innen darf sich meine Frau austoben
das Foto war nach dem Einbau der Ständer, deshalb sieht mann recht weniger ich habe in der Heckgarage noch eine große ausziehbare Schublade genau wie in den Aussenklappen: Stühle und Tisch passen gut an die Heckwand. Alles andere und Kleinkram ist aufgeräumt in den Schubladen und Kästen
Hallo viele Grüße in meine alte Heimat
Die Garage ist halt ziemich voll mit Schienen. Stört aber nicht wenn 2 Räder raus sind. Die BMW ist ca 915mm hoch. Die Garage ca 1100-1200 hab noch nie gemessen. Breite der Garage ca 1,5m