wichtig ist, aus/an ohne warten.
Heute war es mal wieder so weit.Schlüssel während der Fahrt kurz nach links gedreht Motor war noch an die Schaltung wieder auf D und weiter .Super Tipp damit kann ich leben.👌
wichtig ist, aus/an ohne warten.
Heute war es mal wieder so weit.Schlüssel während der Fahrt kurz nach links gedreht Motor war noch an die Schaltung wieder auf D und weiter .Super Tipp damit kann ich leben.👌
Das sind Druckluft Prüfanschlüsse
Also so lassen,kann ich mit leben
Seitdem ich dieses WoMo habe, bekomme ich immer wenn das Fahrzeug länger als 12 Stunden gestanden hat, eine Fehlermeldung beim starten. "Blinker links (oder auch mal rechts) defekt!" Dann musste ich einmal beide Seiten blinken, dann war der Fehler wieder weg. Kein großes Problem, nervte aber. Bei Iveco konnte keiner helfen. Fehlerspeicher löschen hat nichts gebracht, laut Iveco ist das ein Problem der Kommunikation zwischen Morelo Leuchten und Iveco Technik. Vielleicht hat ja jemand auch dieses Problem?
Letzte Woche dann Morelo Open und bei Meier LuFe und Stützen prüfen lassen. Kurz das Problem dort angesprochen, der nickte nur Wissend, kam mit einem neuen Relais wieder, Problem behoben! Das Leben kann so einfach sein! Fragt mich nicht was genau da gemacht worden ist, aber wer so ein Problem hat, Meier kennt die Lösung!
Danke, habe selbes Problem
Ich denke über eine Klappenauspuffanlage für die Dieselheizung nach😜
Schon mal drübernachgedacht den Druckknopf der Dieselpumpe mit Silikon oder Ähnliches abzudichten?
Ich tanke einfach nur Diesel,ist vom Hersteller so empfohlen.😜
Alles anzeigenMoin Zusammen.
Also, man muss schon ganz schön mutig, reaktionsschnell bei brenzligen Situationen, und Risikoberei sein, um sich mit einem Daily zu bewegen.
Ich habe es schon so oft gelesen.
Was meinst Du man muss ganz schön mutig sein?
Ich fahre Daily und bin da eigentlich sehr zufrieden mit.
Lasse das Licht im Winter immer an und hatte dieses Phänomen noch nie
Ein Gestänge in der Mitte der Achse
Das geht schon selbst mit 280 kg. Mit dem Daily haste meist sehr große Vorderachslasten. Luftis auf Sport und die Lenkhilfe auf der Autobahn raus.
Wie schalte ich dir Lenkhilfe aus? Keilriemen durchschneiden?
Hallo,
Kann dir nur sagen das es bisher beim Actros ist Nachlauf/Lenkachse nicht zu bestellen war.😢
Alles anzeigenHallo Frank,
das bedeutet du hast auch 410/280/280?
Wie hast du kalibriert? Leer-Voll oder über die Abmessungen?
Grüße Achim
Steht alles im Text
Bisher habe ich bei Leer programmiert, gefüllt und Voll programmiert.
Mit den Abmessungen kann man sich wohl das befallen sparen
Danke für den Tipp. Es klappt super, mal für einen Bruchteil einer Sekunde kurz am Zündschlüssel zu drehen. Sehe da auch überhaupt kein Risiko: es reicht, nur etwas zu drehen, also nicht ganz zurück. Der Motor bleibt auch an. Überwindung hat es trotzdem gekostet.
Da lohnt sich ja nichtmal der Aufwand mit einem Schalter, werde ich beim nächsten Ausfall mal probieren
Es wird ein MAN TGS18.520 4x4 BB mit militärischer Hinterachse Ganz feines Gerät
Bereifung 385/65 R22.5 (was viele überraschen wird)
Was ist eine militärische Hinterachse?
Herzlich willkommen
Herzlich willkommen
Herzlich willkommen
Herzlich willkommen
Herzlich willkommen