Warnleuchte ... ist diese Anforderung bei jedem präsent?

  • Ich habe ein Set Multianker an Bord, wo ich die Dinger dann anbeppen würde.


    Da bringst du mich auf eine Idee.

    Zwei von den Multiankern hab ich auch.

    Dafür einen passenden Blechstreifen basteln, reinstecken und dann halten auch die magnetischen Warnblinkerlampen.

    Hallo, heute habe ich mal die oben genannte Idee verwirklicht.

    Einen stabilen Blechstreifen hatte ich noch. Davon passende Längen abgeschnitten, die Ecken

    und Kanten behandelt und entschärft, und dann ein 6 mm Loch reingebohrt.

    Dann am Multihalter die Halterung für den Markisenfuß abgeschraubt, den fertigen Blechstreifen dann gemeinsam mit der Markisenfußhalterung wieder angeschraubt.


    Sieht fertig dann so aus :



    Und funktioniert so :


    20240313_122205.mp4


    Für eventuelle Nachbauer gibt es noch eine elegantere Variante.

    Für die Multianker gibt es noch Adapter, die in die Markisenfußhalterung rein passen.


    - https://www.amazon.de/dp/B07D4…list_c_wl_lv_ov_lig_dp_it


    An diesen Adapter dann mit einer Senkkopfschraube eine große Unterlegscheibe geschraubt, und schon kann man die magnetische Warnblinklampe darauf befestigen.



    Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.

    Grüße von Walter aus Selbu/Norwegen
    Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar usw.