Kenwood DNR992RVS Multimedia Fahrzeuggerät – Einbau und Erfahrung

  • Lieber Uli, allerbesten Dank. Auf der HP sind so viele Geräte aufgelistet da kann man schon mal den Überblick verlieren.

    Dieses Gerät gefällt mir sehr gut, werde mal suchen ob ich das in echt wo anschauen/hören kann...


    Danke, schönen Abend

    Michael

  • Guten Morgen in die Runde,


    wir würden ebenfalls gerne ein Kenwood DNR 992 in unser Fahrzeug (Carver 821 LS aus 2009) einbauen.

    Leider ist der dafür erforderlich 2-Din Schacht nicht vorhanden.


    Auf Nachfrage bei Concorde teilte man uns mit, dass man dies umbauen könne, wobei das Geräte (der Schacht?) dann ca. 5 cm hervorstehe würde und eine Verkleidung angefertigt werden müßte.


    Daher möchten wir hier einmal nachfragen, ob jemand Erfahrungen mit einer solchen Umrüstung hat, insbesondere, ob dies nur im Werk gemacht wird oder auch bei anderen Concorde Service Partnern und mit welchen Kosten zu rechnen wäre.


    Herzlichen Dank im Voraus für Eure Rückmeldungen.


    Einen angenehmen Wochenstart wünscht


    Ralf