Ein freundliches "Hallo" aus dem tristen Ostwestfalen-Lippe.

  • Moin Arne und Begleitung/Frau 😁😁,

    auch von uns ( Dieter und Karin) aus dem schönen OWL 😉😉ein herzliches Willkommen im LT.

    Hallo Dieter und Karin,


    ein herzliches Dankeschön von mir und meiner Begleitung UND Ehefrau Katja. Ja, ja, ich hab's verstanden ! ^^

    Aus welchem "schönen" Teil OWL's kommt Ihr ?


    VG

    " Du wirst es nie schaffen, einen Menschen, der in seiner Welt des Leidens gefangen ist, herauszuholen, solange er selbst nicht nach dem Ausgang zu suchen beginnt."

  • Moin Arne,

    auch von uns ein herzliches Willkommen im LinerTreff.


    VG aus dem LK Oldenburg

    Frauke und Rolf

    ...vielen Dank, Frauke & Rolf, und schöne Grüße in den Norden zurück. :thumbup:

    " Du wirst es nie schaffen, einen Menschen, der in seiner Welt des Leidens gefangen ist, herauszuholen, solange er selbst nicht nach dem Ausgang zu suchen beginnt."

  • Hallo Arne,


    herzlich willkommen hier im LinerTreff Forum

    Liebe Grüße aus dem Rheinland

    Wolfgang

    Hi Wolfgang,


    auch bei Dir bedanken wir uns für Deinen "Willkommens-Gruß".


    Alle Gute und LG

    " Du wirst es nie schaffen, einen Menschen, der in seiner Welt des Leidens gefangen ist, herauszuholen, solange er selbst nicht nach dem Ausgang zu suchen beginnt."

  • Hi Michael,


    vielen lieben Dank für das herzliche Welcome.

    Ich bin überrascht, wie viele sich schon aus unserer Ecke gemeldet haben. Könnte recht spannend in diesem Forum werden.


    Gruß nach Kirchlengern

    " Du wirst es nie schaffen, einen Menschen, der in seiner Welt des Leidens gefangen ist, herauszuholen, solange er selbst nicht nach dem Ausgang zu suchen beginnt."

  • Moin Arne und Frau


    Euch ein herzliches Willkommen im Forum!

    Wir bekommen als absolute Neulinge unseren Charisma erst im März, können es kaum abwarten...

    Wir hoffen, dass wir von allzu vielen Nachbesserungen am Mobil verschint bleiben.


    Liebe Grüße aus Essen


    Sandra, Sascha & Pirlo

  • Hi Sandra, hi Sascha,


    vielen Dank ( unter uns Newbee's hier im Forum ) ;)

    Dann drücke ich Euch die Daumen, dass der Termin im März gehalten werden kann. Die letzten Wochen Wartezeit können sich unerträglich wie ein Kaugummi ziehen ! Aber dann....... ^^

    Aber Respekt - gleich zum Anfang mit einem so tollen, größeren Fzg. :thumbup:

    Auch Ihr werdet wohl von Nachbesserungen nicht verschont bleiben. Es kommt natürlich sehr stark auf den Händler/die Werkstatt an., wie stressig das Abarbeiten wird.

    Immer entspannt bleiben- es ist es wert.


    VG

    Arne & Katja

    " Du wirst es nie schaffen, einen Menschen, der in seiner Welt des Leidens gefangen ist, herauszuholen, solange er selbst nicht nach dem Ausgang zu suchen beginnt."

  • Moin Katja und Arne,


    herzlich willkommen im Liner Treff. Ich wünsche euch viel Spaß hier und mit eurem neuen Mobil.

    Susi und Klaus


    Das Leben ist endlich, deshalb gilt es endlich zu leben.


    NB Flair 920 LE Bj.2016

  • Moin Katja und Arne,


    herzlich willkommen im Liner Treff. Ich wünsche euch viel Spaß hier und mit eurem neuen Mobil.

    Hi Susi & Klaus,


    vielen Dank. Doch ganz so neu ist er inzwischen auch nicht mehr. ;)


    VG

    " Du wirst es nie schaffen, einen Menschen, der in seiner Welt des Leidens gefangen ist, herauszuholen, solange er selbst nicht nach dem Ausgang zu suchen beginnt."

  • Hallo Katja, hallo Arne,

    auch von uns ein herzliches Wilkommen aus dem Rheinland!


    Viele Grüße

    Eva & Christoph

    Hallo Eva und Christoph,


    danke für Eure Willkommens-Grüße !


    Gruß zurück in's Rheinland

    " Du wirst es nie schaffen, einen Menschen, der in seiner Welt des Leidens gefangen ist, herauszuholen, solange er selbst nicht nach dem Ausgang zu suchen beginnt."

  • Hallo Arno,

    auch ich möchte Dich hier im Linertreff herzlich Willkommen heißen.

    Allzeit gute Fahrt.

    Grüße aus dem Weserbergland.

    Martin

    Hi Madmax-Martin,


    vielen, lieben Dank ! Auch Dir immer eine knitterfreie Fahrt.


    VG

    " Du wirst es nie schaffen, einen Menschen, der in seiner Welt des Leidens gefangen ist, herauszuholen, solange er selbst nicht nach dem Ausgang zu suchen beginnt."