Schublade im Eingangstreppenbereich beim MORELO (HOME)

  • Wer von euch hat im MORELO (HOME, LOFT, PALACE) eine Schublade im Treppenbereich eingebaut bekommen oder selbst nachträglich eingebaut ? Uns stören immer die "rumliegenden" Schuhe. Ich möchte das selber Nachrüsten, evtl. zwei Schubladen. Habe aber keine Ahnung wie es hinter der Eingangstreppe aussieht, da ja vermutlich die Tanks in der Nähe sind und wie viel Platz zu Verfügung steht für die Schubladentiefe. Ich möchte ungern ein Loch bohren um mit einer kleinen Kamera dahinter zu schaue um dann fest zu stellen das kein Platz vorhanden ist. Vielleicht hat ja einer Fotos vom Hintergrund der Schublade/n.

    Danke im voraus.

    --------------- Wir von Hier ---------------
    - LG an alle Forumsmitglieder, Manfred -

  • Hallo Manfred

    Bei unserem Home hat es hinter der Treppe lauter Kabel ein Rohr der Alde Heizung.

    Gesehen habe ich das wie folgt:

    Von aussen gesehen, im Stauraumfach rechts der Türe hat es auf der linken Seite das Schottbrett mit den Steuerelementen der Aufbautüre.

    An diesem Schottbrett habe ich alle Schrauben gelöst. Danach konnte ich das Brett auf der hinteren Seite, da wo der Stauraum breiter wird, etwas auseinander ziehen.

    So konnte ich in den Raum sehen, um festzustelle, was sich darin befindet.

    Bei mir ist es aber um das Verlegen von Kabeln gegangen, daher kann ich nicht genau sagen, wie das Rohr der Heizung verläuft.


    Die Kabel verlaufen auch nicht so geordnet, wie auf dem Bild.

    Das Bild wird wahrscheinlich von einem Palace mit Schubladen sein.

    Es gibt ja auf YouTube verschiedene Video von Werksführungen bei Morelo. Dieses Bild habe ich auch von einem solchen Video.

    Viehleicht findest du sogar in einem Video eine solche Sequenz von einem Home.


    Grüsse

    Rolf


  • Hallo Uli und Rolf, vielen lieben Dank für die Bilder, damit kann ich schon was anfangen. Ist ja gut zu sehen wie es dahinter aussieht. Dann werde ich mich mal ans Werk machen..

    --------------- Wir von Hier ---------------
    - LG an alle Forumsmitglieder, Manfred -