Sidebar: DigiCamper Radar mit 3D-Rundumsicht

  • Liebe LinerTreff'ler,


    einige haben es vielleicht noch nicht auf dem Schirm gehabt, aber im Radar befindet sich eine vollwertige Street-View-Funktion und ihr könnt Euch direkt vor Ort umsehen - einige kennen dieses Feature ggf. von Google Maps. Der Vorteil ist die nahtlose Integration direkt über die Sidebar - Ihr könnt bei der Suche nach Plätzen, direkt die Anfahrt prüfen, Euch auf Plätzen umsehen oder die Aussicht checken.


    DigiCamper_StreetView.mp4


    Gerade für große Mobile ist das ein hilfreiches Tool und erleichtert die Stellplatzsuche. Da der gesamte Workflow simpel ist (Sidebar ist mit einem Klick zu öffnen, Radar hat ohnehin die vermutlich größte Datenbank an 12 m Plätzen, die 3D-Rundumsicht ist wiederum nur einen weiteren Klick entfernt), kann ich Euch diese Funktion nur ans Herz legen und ist mMn gerade für LinerTreff'ler hervorragend geeignet.


    Viel Spass damit :)