Vorstellung

  • Hallo Liner Freund

    wir wollten uns einmal vorstellen wir sind Marlies und Heiko sind beide Rentner und 65/64 wir Wollen unseren Traum erfüllen und in Spanien über Winter wir haben uns einen Frankia F-Line I 790 QD gekauft und fahren 30.8 Richtung Malaga ist noch ein bißchen hin aber es juckt schon in den Fingern vorher fahren wir noch nach Holland und dann nach Düsseldorf Freund besuchen. Ich Heiko meine Hobbys sind Angel, Heimwerken, Basteln, Airbrush und unser Wohnmobil von Beruf bin ich Malermeister die Hobbys meiner Frau Spiel spielen Freunde Treffen und natürlich das Wohnmobil Wir beide haben im letzten Jahr unser Haus Verkauft und sind nach Kropp gezogen im Kreis Schleswig so ich hoffe das reicht erst mal für den ersten Eindruck ich freue mich auf spannende Gespräche wen einer von euch noch Tipps hat was man unbedingt noch gesehen haben sollte auf dem Weg nach Spanie würden wir uns freuen von euch zu hören liebe Grüße Marlies und Heiko :-))

    Herzlich willkommen!!

    Überwintern in Spanien? Den ganzen Winter Sonne, blauen Himmel und am Ende noch Strand und Meer? Ne Solaranlage, die mehr Strom erzeugt, als ihr verbrauchen könnt?


    Nee das macht mich gar nicht neidisch. Hier im Donautal ist‘s vermutlich monatelang nass, grau und kalt und mit Solarstrom haben wir auch kein Problem.


    Es sei euch gegönnt!!


    Grüße!

  • Fantom

    Hat das Thema geschlossen.