Toilettenerhöhung oder Toilettensitzerhöhung im Flair

  • Hallo zusammen,


    hat Vielleicht jemand eine gute Lösung um die Toilette im Flair zu erhöhen.

    Ggf. käme auch eine Toilettensitzerhöhung in Frage wenn es da was stabiles gibt.

    Wie z.B. von Thedford da gibt es ja ganz spezielle Sitzerhöhungen.

    Wir haben eine Jabsco Keramik Toilette.


    Grüße Uwe

  • Servus Uwe,


    Da auch ich nicht wie Affe auf dem Schleifstein sitzen mag, haben wir die Brille gegen eine aus dem Sanitäsbereich ausgetauscht und es geht Prinz, wenn auch optisch ein wenig wie bei behindert….

    Grüße Hartmut und Ingrid


    Auch Alt kommt an und es dauert noch nicht mal länger :D

  • Hallo Uwe, eine amdere Udee eär, wenn die Schläuche an der Rückseite des WC es zulassen, eine Platte passend unter den Sockel der Jabsco zu setzen.


    Grüße,


    Ralf

    Wenn man Morgens statt zur Arbeit direkt an´s Meer fährt, geht´s eigentlich....


    Mit Frau und Hund unterwegs im N&B Flair 880 LE ...

  • Ich habe bei meinem Concorde Charisma sofort bei Bestellung und Nachfrage einer höheren Toilettenschüssel ein Sockel unter der Toiletten verbaut bekommen.

    Ich habe eine Keramiktoilette von Jabsco. Vielleicht einfach mal bei Concorde nachfragen.

  • Das könnte sehr gut mit einem 3-D-Drucker bewerkstelligt werden. Ich würde allerdings dazu raten, den Adapter auf die Bodenplatte zu kleben und die Keramikschüssel an den Adapter zu befestigen. Beim Flair greifen die 4 Befestigungsschrauben in den Sandwichboden. Und das Alublech des Sandwich ist recht dünn und reißt schnell aus.