Ruhe, Sonne, Seemannslieder ⚓️

  • In der Ecke war ich das letzte mal von ziemlich genau 35 Jahren 😳

    Damals als Jugendlicher mit meinen Eltern und Großeltern, auf der Kriegsgräberstätte in Orglandes/Manche liegt der Bruder von meinem Großvater begraben.

    Ein sehr emotionaler Tripp für meine Großeltern, der mir für immer in Erinnerung bleiben wird !

    Mir sind aber auch diese ewig langen gelb/weißen Sandstrände in errinerung geblieben und ganz viel Muscheln und Austern essen 🤤

    Wenn ich die Bilder von euch so anschaue, wird es mal wieder Zeit dort vorbei zu schauen um das Leben zu genießen und die Toten zu ehren!


    Vielen Dank für die tolle Errinerung die ich gerade durch euren Bericht habe 😊


    Gruß Markus

  • Lieber Markus,

    es freut uns sehr, dass unser Bericht Dir eine schöne Erinnerung und vielleicht auch die Motivation gegeben hat, diesen besonderen Ort erneut zu besuchen und das Leben zu genießen.


    Vielen Dank für Deine Worte und liebe Grüße,


    Daniel

  • Hallo Daniel, auf diesem Platz waren wir 2022 und 2023 nochmal - für mich in 10 Jahren Wohnmobilreisen ein absoluter Höhepunkt! Wanderung dürch die Dünen......

    Keine Ahnung welche Richtung ihr weiter wollt aber (falls nicht ohnehin schon besucht) Cancale mit einigen der weltbesten und wohl auch berühmtesten Austernbänken, ist in der Nähe und für mich einfach OMG!


    Schöne Reise noch

    la vie est belle


    Michael