Reisemobil Plus

  • Nachdem ja in der letzten Zeit etwas über Wohnmobil Plus in Dinslaken zu lesen war, will doch eben meine Erfhrungen von heute schildern.


    Ich kannte den Händler vor der Empfehlung durch Herrn Dietz von Concorde trotz der räumlichen Nähe nicht. Wegen eines Sondentauschs war ich im letzten Jahr mal dort und obwohl ich ich kein Kunde dort war, hab ich einen sehr kurzfristigen Termin bekommen und der Tausch war freundlich und kompetent erledigt.


    Heute habe ich einige Kleinigkeiten nacharbeiten lassen vor dem Ablauf der Garantie und muss sagen, das ich alles in allem extrem zufrieden bin....


    Rappeln hier, Frage dort. Der Werkstattmeister ist freundlich und kompetent, was will man mehr. Termin hatte ich zuerst, und auch das ohne viele Wochen Vorlauf, für Montag. Musste ich kurzfristig absagen und hab trotzdem noch den Termin heute bekommen. Sowas hab ich den letzten Jahren mit Wohnmobilen eigentlich nirgendwo erlebt, wenn es nicht gerade ein Notfalltermin war.


    Welche Erfahrungen auch immer andere in der Vergangenheit mit der Wohnmobil Plus gemacht haben, in der heutigen Besetzung ist die Werkstatt richtig gut für eine Empfehlung. Nach den Erfahrungen heute werde ich auch die bald anstehende Dichtigkeitskontrolle und Aufbauinspektion machen lassen...


    Das war mal wirklich perfekt gemacht und ich freue mich, das es anscheinend doch noch einige Werkstätten gibt, die eine gute Arbeit abliefern wollen. Und das sogar bei einem „Fremdkunden“.

  • Hallo Zusammen,
    in den letzten Jahren habe ich insgesamt 5 Mobile, bei Reisemobile Plus erworben( Neufahrzeuge Phoenix-Concorde).
    Seitdem der neue Werkstattleiter den Service übernommen hat, kann ich nichts negatives berichten. Früher wurden Termine zum Teil nicht eingehalten, obwohl fest zugesagt. Dies ist jedoch schon Jahre her, und aktuell bin ich mit dem Service zufrieden.