Undichtigkeit beseitigt

  • Meistens meckern wir ja, wenn was nicht so richtig funktioniert. Heute hat mal was gut funktioniert.


    Unser Herbie war in Hamm bei Iveco auf Anraten des Meisters bei Wohnmobil Plus, weil er von Anfang an undicht war und Kühlflüssigkeit verloren hat. Nun wurde die Stelle endlich dort gefunden, wo bereits der Iveco Service in Bocholt bereits vor 1 1/2 Jahren eine zweite Schelle auf den Schlauch gemacht hat. Es war definitiv ein Montagefehler. Undichtigkeit ist beseitigt und ein Anruf bei Wohnmobil Plus, die die letzten Garantiearbeiten sehr gut Arbeiten übernommen haben hat die Übernahme der Kosten erledigt....


    Neues Handschuhfach gibt es auch noch und einige Kleinigkeiten werden auch noch abgestellt. Man vergisst fast, das wir hier über ein Wohnmobil reden, wo ja doch meistens was klemmt und guter Service wirklich rar geworden ist oder mit Reisen nach Aschbach oder Schlüsselfeld verbunden ist...


    Ich bin im Moment immer noch überrascht, wie gut der Service im Moment läuft. Vielleicht sollte Nordisch die mal wegen eines Termins fragen und dort einen Zwischenstop einlegen, für seine fahrende Baustelle.

  • dann lasse ich aber vorher eine Anhaengerkupplung einbauen, an die ich dann die Wohndose haenge, mit der ich auf dem neuen Zoppo-Stellplatz die drei Monate Werkstattaufenthalt verbringe...


    Duerfte aber wohl eher an der Kostenuebernahme durch den Verkaeufer scheitern :/

    meine Signatur ist schon da, wo ich noch hinwill...
    im Urlaub!

  • Meine Chefin kocht ziemlich gut... Bier musst Du besorgen. Bei mir gibt es nur einen gut sortierten Weinkeller... na gut Spirituosen gibt dort auch...