Morelo mit Premium Controlpanel

  • Hallo zusammen


    kann mir einer sagen wie das "Premium-Controlpanel" in der Mastervolt Ausstattung (Lithium Ionen Power Premium Ausstattung) aussieht? Evtl. einen Link zur Bedienungsanleitung?


    Danke schon mal! ^^

  • Meinst du das Mastervolt EasyView ? Das ist oben links neben der Solarfernanzeige

    Danke, aber ich weiß nicht ob es das EasyView ist, es steht in der Ausstattungsbeschreibung: "Premium Controlpanel" (das kommt zusammen mit den Lithium-Ionen Batterien.

  • dann sind wir noch meilenweit von "Premium" entfernt, denn soweit geht die Vernetzung noch nicht


    im Prinzip gibt es immer noch 2 Systeme:


    - das CBE-Panel für die Steuerung von Licht, Wasser, Heizung und Anzeige der Füllstände
    - den Master-Bus für die Überwachung der 230/12V-Anlage


    mit dem Premium-Control-Panel ist imho das Easy-View gemeint, evtl in der neuen Version 5 (wasserdichter Systemmonitor mit intuitiver Kontrolle)


    grüße klaus

  • Danke, aber ich weiß nicht ob es das EasyView ist, es steht in der Ausstattungsbeschreibung: "Premium Controlpanel" (das kommt zusammen mit den Lithium-Ionen Batterien.

    Jap, ich habe auch Elektro-Paket „Lithium Power Premium“... das ist dann das EasyView 5..... wesentlich moderner und schneller als im alten Palace

    -----------


    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.


    ------------