Türnot Schalter

  • Kurze Frage an die Spezis,
    Seit gestern ist mein Türnot Schalter in meinem Concord Carver 890 RRL ohne Funktion.
    Die Tür entsperrt mit der Fernbedienung und und das Schloss öffnet wenn nicht verriegelt ist,
    Jedoch wenn die Tür verriegel ist geht mit dem Türnot Schalter die Entsperrung nicht mehr. Ist dieser Schlüsselschalter separat abgesichert ?

    • Offizieller Beitrag

    Kurze Frage an die Spezis,
    Seit gestern ist mein Türnot Schalter in meinem Concord Carver 890 RRL ohne Funktion.
    Die Tür entsperrt mit der Fernbedienung und und das Schloss öffnet wenn nicht verriegelt ist,
    Jedoch wenn die Tür verriegel ist geht mit dem Türnot Schalter die Entsperrung nicht mehr. Ist dieser Schlüsselschalter separat abgesichert ?

    Hallo Teknoarne,
    es gibt eine 20Amp Sicherung, bei mir im Charisma III ist sie hinten in der Garage oberhalb des Schlüsselschalter, füge Dir mal zwei Pdf.File dazu ?(
    Hoffe es wird Dir helfen :sleeping: Seiten aus GESAMT- E - PLÄNE.pdfRheincomposite TürSchaltplan SC-Ti-Cs.pdf


    Grüße von Unterwegs Ambra

    Gemeldet aus der LinerTreff Station La Paz - Baja California Sur. - Mexico :-))