Moin, Kurze Vorstellung

  • Hallo und Moin aus Ostfriesland :welcome:


    Wir haben uns beim jetzigen Palace bewusst gegen das elektronische Hubbett entschieden, da uns beim vorherigen Palace schon mal der Motor durchgebrannt war und wir dMit dann in Italien standen.... Zwischenzeitlich habe ich das gleiche auch von einem anderen Fahrer gehört. X(


    Aber soweit ich das mal mitbekommen habe, hat @willi_chic sein manuelles Hubbett auf elektrisch umgerüstet (oder vertue ich mich da ?).

    stimmt,


    ich hatte anno 2014 bei Morelo 3000.- € bezahlt, war allerdings ein gewissese finanzielles Entgegenkommen dabei da Morelo es nicht geschafft hatte daß ich die manuelle Ausführung mit vertretbarem Kraftaufwand bewegen konnte. Allerdings: mit Umrüstung war nichts, kompletter Austausch durch die Frontscheibe


    mit der elektrischen bin ich bis heute sehr zufrieden


    grüße klaus

  • Hallo Klaus und Anke, ihr wohnt ja fast schon in der Nachbarschaft! :welcome:

  • Hallo Ihr beiden,
    wir haben uns ja heute in Castellon / Grau bei uns am Morelo kennen gelernt. Über das nette Gespräch haben wir uns gefreut.
    Wir wünschen Euch bei der Auswahl des richtigen Morelo‘s viel Erfolg.
    LG von Elvira u. Wolfgang

  • Da unser Hubbett nur sporadisch für Timmilein (Unser kleiner Sprössling) genutzt wird, habe ich eine eigene Strategie entwickelt. Wenn das Kindchen aufgestanden ist, dann muss er das Hubbett selber hochklappen. Macht er das nicht, so spitze ich Christina an ... "DEIN Sohn hat mal wieder das Hubbett nicht hochgeklappt". Sie versucht es dann hochzustemmen, gelangt aber mit ihren zartweiblichen Kräften dann schnell an die Grenze. Ich spanne mal kurz den Bizeps an und raste das Hubbett dann wieder ein, gefolgt von den Worten meiner Gattin "Man(n) bist du stark" ;) All das würde uns/mir entgehen, wenn wir einen elektrischen Antrieb am Hubbett hätten ...


    vG
    Martin

  • Fantom

    Hat das Thema geschlossen.