Fahrrad Einkaufsanhänger der Wald-Wiesen und Wohnmobiltauglich ist .. auch für grosse Lasten

  • Vielleicht ein Tipp der dem Einen oder der Anderen nutz. In den letzen Jahren konnte ich mich aufgrund meiner Gesundheitlichen Einschränkungen immer weniger Bewegen, Gehen schmerzt. Nun mit dem FunBike geht wieder richtig was, da das Gewicht auf die Knie geht und die sind noch OK. So wagte ich heute einen Einkauf mit x Getränkeflaschen, etc. im Nachbardorf zu machen, sind schnell mal knapp 300 Höhenmeter. Es war auch ein Test für meinen Wald- und Wiesenwegtauglichen Anhänger, der sich auch wirklich gut im Wohnmobil verstauen lässt am FunBike zu testen. Mehr darüber wie üblich unter: https://www.wrubel.ch/news/ inkl. Verlinkung um noch mehr über den Anhänger zu erfahren. Ich bin begeistert. Und obwohl aktuell bissige -3 steht das Auto, ich bewege mich wieder und fühle mich jünger und jünger. ;).

  • Gefällt mir auch, mir ist es wichtig das ich meinen auch direkt mit bei uns ins Geschäft nehmen kann, dank selfscan die Waren gleich einfüllen und zu Hause gleich wieder daraus in den Kühlschrank oder wo auch immer hin. Auch bei meinem können mit einem Handgriff pro Rad diese entfernt werden, Alles andere ist Klappbar uns so ist er am Schluss auch extrem Flach. Toll was es heute für Anhänger gibt, wenn ich da an die Monster aus meiner Jugend denke.

  • Hallo,
    schau mal den Monoporter oder den Yak B.O.B. an.
    Es sind beides Einspuranhänger die alles mitmachen. Sie sind recht schmal denn auf Radwegen in der Stadt ist es manchmal schon eng.
    Gruß Allroad