Neues Seitenpanel

  • Hallo in die Runde,


    heute poste ich mal für die interessierten einen Umbau zwischen dem Seitenfenster Couch und dem Fenster Fahrerseite beim Flair Bj 2002. Der Stoffbezug war in die Jahre gekommen und nicht mehr schön anzusehen.


    Auf eine Rahmenunterkonstruktion 25 mm Plus 5 mm Pappel habe ich zunächst eine HPL Schichtstoffplatte im Original Kirch Champagner Design geklebt. Ausschnitte für Wetterstation und Temperaturüberwachung der Kühl und Gefrierschränke ausgefräst und Steckdosen eingebaut.
    Ebenso Stecker für Netzwerk und USB. Die Displays umgerüstet von Batterie auf Netzbetrieb. Das aufwendigste an der ganzen Nummer waren die Anschlüsse, da auf dieser Seite des Womo noch keine Anschlüsse lagen und erst fachmännisch gezogen werden mussten.


    Dank Endoskop Kamera habe ich ein Weg gefunden....


    So habe ich an dieser Stelle unseren Senior BJ 2002 etwas aufgehüpscht und als erbauer narürlich viel Freude...


    Ich wünsch noch einen schönen Sonntag



  • Hi Diego,


    schöne Arbeit. Wo hast du den Strom abgezweigt?


    Ralf

    Glaube nicht alles, was du hörst
    Sage nicht alles, was du willst und
    Tue nicht alles, was du magst
    (M.Luther)


    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz (M.Luther)


    Better to remain silent and be thought a fool than to speak out and remove all doubt
    (A. Lincoln)

  • Hi Diego,


    schöne Arbeit. Wo hast du den Strom abgezweigt?


    Ralf

    Im Oberschrank Küche, dort lag eine 2,5 Qm Zuleitung. Dann durch die Schränke nach vorne gezogen. Bei dieser Gelegenheit konnte ich gleich den Kabelsalat im Kabelbaum links prüfen. Sah aber gut aus. Haben die Niesmänner wirklich sauber gearbeitet auf der Seite.

  • Im Oberschrank Küche, dort lag eine 2,5 Qm Zuleitung. Dann durch die Schränke nach vorne gezogen. Bei dieser Gelegenheit konnte ich gleich den Kabelsalat im Kabelbaum links prüfen. Sah aber gut aus. Haben die Niesmänner wirklich sauber gearbeitet auf der Seite.

    ... eine 2,5 Qm Zuleitung 8o8o8o ich vermute mal ... 2,5mm² ???


    vG
    Martin