Technik ab Werk oder nachträglich?

  • dann hast du aber einen ordentlichen Rabatt bei NiBi für die Hubstützen erzielt

    Habe jetzt extra nochmals meine Emails gecheckt aber leider nichts mehr gefunden.
    Ich weiß aber noch: Wenn ich alles zusammen gerechnet habe, abzüglich den Rabatt meines Händler, war der Preisunterschied wirklich nicht gravierend.
    Ob jetzt speziell die Hubstützen um einiges billiger gewesen wären kann ich leider so nicht mehr sagen aber im Gesamtpaket war´s wirklich kein großer finanzieller Unterschied.

  • Hallo,
    Herr Ru ist jetzt in Elsdorf beim ehemaligen Inhaber Fi von E&P.
    Der Co und Mo Servicepartner in Groß-Gerau baut die Hubstützensteuerung unterflur ein.


    Gruß


    Volker K

    Stimmt, und zwar rechts der Eingangstreppe und nicht wie bei Morelo links der Treppe.
    Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre auch das Verbauen eines größeren Tanks möglich gewesen. Das war durch die Konstruktion von Morelo leider nicht möglich.

  • Stimmt, und zwar rechts der Eingangstreppe und nicht wie bei Morelo links der Treppe.Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre auch das Verbauen eines größeren Tanks möglich gewesen. Das war durch die Konstruktion von Morelo leider nicht möglich.

    Nicht nur das, wenn C unsere E+P verbaut hätte würde beim RRL das REserverad entfallen und die Heckgarage eine Auftrennung bekommen. Mit Absprache von Iveco , E+P und dem Händler in GG wurde die Anlage so angepasst, dass wir sogar ein Reserverad bekommen haben. Das wäre bei C nicht möglich gewesen, dazu war die Anlage auch noch günstiger.