Doppelverglasung läuft an

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und einen schönen Tag zusammen,


    anbei Bericht über das wechseln bzw. austauschen meiner kompletten Beifahrer-Seitenscheibe bei der Firma Zentrale Autoglas in Melle.
    Meine alte defekte Scheibe incl. Rahmen, wurde ausgebaut und dafür bekam ich eine gleiche von Autoglas überarbeitete neue Scheibe.
    Die Arbeit wurde sehr professionell und schnell ausgeführt, ich konnte die ganze Zeit dabei sein und auch technische Fragen stellen,
    welche ebenfalls fachmännisch beantwortet wurden. Sehr freundliches und kompetentes Fachpersonal.
    Auf die neue Scheibe gibt es von Autoglas 2 Jahre Garantie, die Ausbau und Einbau Zeit
    betrug 3 Stunden, Gesamtkosten waren 1100.- Euro für Concorde Charisma III 01335 0927 ( s. Rechnung ).
    Dies zur allgemeinen freien Information.


    Gruß von den 3 Mobilen

  • Hallo Ambra,


    bei uns ist es bald auch wieder soweit


    Ich habe schon kleine Trübung gesehen.


    Reparieren die anderst. Bessere Dichtung, Gas ?


    Können alle Firma Zentrale Autoglas (Dieburg) dies?


    Gruß Bussi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bussi,


    ich würde für genauere Information Herrn Veit Bockstede - Disponent Telefon 05422 9459 - 25 anrufen, dieser ist sehr Kompetent und Hilfreich.
    Jedenfalls werden die Scheiben dort in eigener Verfahrensweise hergestellt bzw. repariert. Ob diese nur in Melle hergestellt werden, kann ich Dir
    nicht beantworten. Jedenfalls gemäß den Forum´s concorde-reisemobilfreunde.de oder phoenix-reisemobil-club.com wird Firma Zentrale Autoglas
    von allen gelobt, ich kann es für mich nur wiederholen.


    Gruß Ambra

  • Hallo,


    mich würde mal interessieren, wer hat schon vor über 2 Jahren die Fenster wo anders als bei Concorde reparieren lassen und ist immer noch zufrieden?


    Gruß Bussi