Daily Displaymeldung

  • Hallo,
    wie auf dem Foto zu sehen, habe ich jetzt diese Meldung im Display. Im Betriebshandbuch gibt es aber dafür keine Zeichenerklärung (zumindest für den Kreis mit den drei Punkten). Das Zapfsäulensymbol deutet wohl auf Diesel hin und das etwas mit dem Sprit nicht in Ordnung ist ? Kann einer dafür eine Erklärung liefern ? Wir haben einen DAILY 50c16


    --------------- Wir von Hier ---------------
    - LG an alle Forumsmitglieder, Manfred -

  • Manfred,


    Das müßte doch leicht festzustellen sein: die Stoppuhrfunktion ist ja nur eine Ansicht des BC. Wie sieht es denn aus, wenn du die Ansicht wechselst, z.B. auf Gesamtkilometer? Bleibt das Symbol erhalten?


    Ralf

    Glaube nicht alles, was du hörst
    Sage nicht alles, was du willst und
    Tue nicht alles, was du magst
    (M.Luther)


    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz (M.Luther)


    Better to remain silent and be thought a fool than to speak out and remove all doubt
    (A. Lincoln)

  • Hallo,
    wie auf dem Foto zu sehen, habe ich jetzt diese Meldung im Display. Im Betriebshandbuch gibt es aber dafür keine Zeichenerklärung (zumindest für den Kreis mit den drei Punkten). Das Zapfsäulensymbol deutet wohl auf Diesel hin und das etwas mit dem Sprit nicht in Ordnung ist ? Kann einer dafür eine Erklärung liefern ? Wir haben einen DAILY 50c16



    Das findest Du im Iveco Handbuch, dort sind alle Symbole sehr gut erklärt.

  • Uwe hat Recht.


    Das ist der aktuelle, momentane Verbrauch auf 100 km.
    Ich vermute, Du hast die Aufnahme im Ruhezustand nach dem Reseten gemacht?


    Daß das Symbol nicht im Handbuch als eigenständiges Symbol auftaucht liegt daran, daß die Stoppuhr als Anzeigeelement für sich genommen gar nicht existiert. Sondern lediglich in Verbindung mit der stilisierten 'Tanksäule'.


    Beste Grüße Peter