Hersteller mit dem König Kunde Award ausgezeichnet

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,
    anbei Informationen über die Verleihung bzw. Hersteller Auszeichnung mit dem König Kunde Award Preis.


    Zitat.........


    " Überraschung auch im Premiumsegment: Zwar belegt Morelo wie in den zwei Jahren zuvor Platz eins. Concorde, im vergangenen Jahr auf Platz zwei, fliegt vom Treppchen,
    verdrängt von Niesmann+Bischoff und Carthago. "


    "Kaum Veränderungen beim Zubehör
    Kaum verändert haben sich die Ränge beim Zubehör. Bei der Toilette tauschen Dometic und Thetford die Plätze. Bei den Markisen gewinnt wie seit 2015 Thule-Omnistor, auch dahinter bleiben die Plätze wie gehabt: Fiamma wird Zweiter, Dometic Dritter. Mit Alphatronic, gibt es bei den Rückfahrsystemen einen neuen Sieger, ebenso mit Thitronik bei den Alarmanlagen. Ten Haaft gewinnt erneut die Wertung bei den Sat-Anlagen. Mit VB Airsuspension bestätigt sich 2019 erneut der Gewinner bei der Fahrwerkstechnik aus den vergangenen drei Jahren."


    Zitat ende........


    Lg von unterwegs Hermann

  • Da haben die Hersteller des Podiums eben mehr Geld in der Werbekasse gehabt :thumbup: