Heute werden bei unserem Sun I 900 LEG Hubstützen angebaut

  • Au, berichte später mal.
    Wir hatten den Wagen ja damals mit der Vollluftfederung genommen um in ausrichten zu können. Aber es ist natürlich im Stand noch Bewegung drin. Die Stützen interessieren mich auch noch.
    Gruß

  • Hallo Botego,


    Die HY4 Hubstützen funktionieren super. Wir stehen gerade auf dem Womo Platz in Bückeburg. Einfach Platz suchen. Motor aus und den Nivelierknopf drücken. Da rührt sich dann nichts mehr, weil jeder Stütze einen bestimmten Druck auf aufbaut und erst wenn die Waage erreicht ist abschaltet.
    Natürlich kann man auch Manuell vorne, hinten oder die Seiten ausfahren.
    Volluffedern wären für uns auch mich mal ein Ziel. Aber nicht günstig. Mindestens Zusatzluftfedern hinten, wegen der Fähre. Soll auch schon eine Menge mehr Fahrkomfort bringen.

  • Guten Morgen Ferdin,


    habe mal eine Frage, gehört zwar nicht zum Thema, aber auf welchem Womo Platz steht ihr in Bückeburg.
    Habe in einem anderen Beitrag vor kurzem hier gelesen, dass der Platz am Schloss während der Zeit
    an dem der Weihnachtszauber Markt stattfindet geschlossen ist.


    VG
    Michael

    "Lächeln ist das Kleingeld des Glücks" (Zitat: Heinz Rühmann)

  • Hallo Michael,


    Wir stehen auf dem Womo Stellplatz Neumarktplatz. Da hatten die uns hingeschickt. Hier ist auch eine Stromsäule und Ver. und Entsorgung.
    Man muss nur gucken, da auch PKWs hier stehen.


    Gruß
    Ferdi