Kühlschrankumbau

  • Der Umbau scheint ja gelungen...

    Schade nur, dass der Dekorverlauf nicht analog dem Bestand angepasst wurde und nun senktrecht statt horizontal verläuft.

  • Euch gefällt es dass die Maserung des Holzes für Blende und Schublade senkrecht verläuft obwohl alle anderen werkseitigen Blenden waagerecht verlaufen? :rolleyes:

    Das ist das was Basti reklamieren würde und ich ebenso.

    Moin Pandatom

    Ich würde die waagerechte Maserung reklamieren oder hast du schon mal ein Baum waagerecht wachsen sehen

    Bei einer Gesellenprüfung oder Meister Prüfung wurde man durchfallen

    Viele Grüße von mir aus München

    Ich hoffe bald wieder mit Womo

    Ein tolles Weihnachtsfest euch und allen die wir kennen

    Olaf und Anja

  • Mir ging es in dem Fall nur um den Mix an einem Möbelteil an sich...

    Ob die Strukur (wenn Einheitlich) nun waagerecht oder senkrecht verläuft, ist Gespackssache und irgendwie auch Trendsache.

  • Ich würde die waagerechte Maserung reklamieren oder hast du schon mal ein Baum waagerecht wachsen sehen

    Moin Olaf,


    dann müsste Liner ja sein ganzes WoMo reklamieren, denn ursprünglich ist deren Maserung waagerecht ^^

    Aber gut dass wir d´rüber g´schwätzt habe....;)


    Liebe Grüße auch an Anja und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder, vor allem mit WoMo! :thumbup:

    Wünsche Euch und allen anderen ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest. :00006161:

  • Kurze Anmerkung.

    Ohne hier irgend wem was anzudichten, was anzudeuten.

    Schon seit jeher gilt die alte Handwerkerregel, wo es um Maserung geht, egal ob Schreiner Steinmetz oder Silberschmied ......


    "Der Verschnitt macht den Rendit !"


    Grüße wolfgang


  • :thumbup: Liner wollte es doch so ;)

    Ohne Rücksicht auf Kosten und Verschnitt :saint: