Concorde Charisma 3 Gas BUS MODUL

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ronny,

    bei mir ist es unter der Küche auf dem Boden angeschraubt, dafür muss man die unterste Schublade komplett herausziehen,

    und das Fach für den kleinen Abfalleimer links ebenfalls und dann die darunter befindliche schmale längliche Leiste entfernen,

    dann kannst Du die kleine Abzweigdose entdecken<X s. Bild.

       Lg aus La Paz Hermann

  • Hallo Hermann,

    danke für die schnelle Antwort ich will auf Supersense umrüsten und gleich die alte Verkabelung nutzen.

    Aber wenn die Box unter der Küche ist und dann auch nur zwei Kabel zum Sensor gehen ist es bestimmt sinnvoller gleich ein neues Kabel bis zum Verteilungsmodul zu legen, was denkst Du...?

    Seit Ihr mit dem Womo in Brasilien ?

    Lg aus Leipzig Ronny

    • Offizieller Beitrag

    gleich ein neues Kabel bis zum Verteilungsmodul zu legen, was denkst Du...?

    Seit Ihr mit dem Womo in Brasilien ?

    zu eins, ich würde neue Kabel einziehen, geht sehr einfach aus dem Fach (Fahrerseite), wo die Alde eingebaut ist, mit einer ca. 3 meter langen

    dünnen Stange ( z.B. ausziehbare Gardienen Stange ) vorantasten und auf der anderen Seite oder von den Klappen für die Wassertank Begehungen

    weitergehen bis nach hinten, ist ein wenig fummel´s Arbeit, aber es geht, habe dies ebenfalls so gemacht:saint:


    zu zwei, La Paz ist in Baja Califonien/Mexiko ;) siehe RE: Nordamerika 2018 / 2019 / 2020


    Lg aus La Paz Hermann