Zulassungsvorschriften in Bayern bei Corona

  • Hallo,

    da wir noch recht unentschlossen sind, wo wir dieses Jahr hinfahren wollen, haben wir uns auch noch nicht über einen Zulassungstermin entschieden.Bis HEUTE! Laut Pressemitteilung muss der Termin im Internet gebucht werden und das kann etwas dauern. Und tatsächlich es dauert! Ich konnte heute einen Termin für den 15.06. buchen. Reicht für uns noch da wir nichts geplant haben, aber wenn das Womo zugelassen im Hof steht wollen wir auch weg.

    Daher informiert euch in eurem Bundesland:!::!::!:

  • Wir wollten lediglich ein Fahrzeug abmelden... Auch das geht nur mit Termin.. Hätten über 2 Wochen warten müssen... Aber wir haben das Glück das unsere Tochter in einem Autohaus arbeitet😁.. Somit ging es sofort da es von denen miterledigt wurde 🤷‍♀️😊

  • :-))zu Corona Zeiten ist eben alles anders, Urlaubsplanungen: wann und wohin, alles ist offen. Aber nach Pfingsten ist unser Womo wieder

    zugelassen und dann ist der Weg das Ziel.