Concorde Cruiser 890 RRL Dachabsenkung.

  • Da hab ich ein Fahrzeug gefunden was ich so noch nicht gesehen habe.


    Ich dachte Concorde bau immer gleich, aber das Modell hat verschiedene Dachhöhen. Desweiteren ist am Alkoven auch die unterseite anders gestalltet.
    Kann jemand zu diesem Modell oder deren Konstruktion was sagen, oder gar Bilder vom Innenraum erklären.


    Hier das Modell https://suchen.mobile.de/fahrz…0&pageNumber=9&scopeId=MH

  • Lars, gehts auch vormittags? :/
    :D Wenn du mit meinem fertig bist, helfe ich dir bei deinem!
    Wasser gibt es gratis! :D

  • ich komme dann mal zurueck zum Thema - klingt komisch, ist aber so:


    *unschuldigguckk* - nach was ihr alle so sucht... Der/die allerersten waren so, und innen ist dann "einfach" eine entsprechende Kante drin... Foto ist gerade schlecht, muss erst aufraeumen (Messe(vor)Chaos) :)


    Ok, Foto nur vom Dach geht: - wobei der Blickwinkel fies ist, in Natura ist die Kanten nicht so wuchtig:


  • Ohhh, bei Dir kann man auch waschen lassen ?


    Komme dann nächsten Monat auf dem Rückweg von Husum vorbei :thumbup:

    da war doch mal was mit SNWT, oder so? :)


    Derzeit bin ich nicht faellig, aber auf dem Rueckweg von D koennte ich ja ueber Ostfriesland.......

    meine Signatur ist schon da, wo ich noch hinwill...
    im Urlaub!

  • 8o:D Das mit Nordfriesland von Lars habe ich ja noch verstanden,
    aber das mit Ostfiesland von Nordisch.............. ?(

    Das ist Geheimsprache, allerdings solltest du die "Nordisch"e Wohnmobilreinlichkeit verbunden mit einem Nord-Wasch-Treffen doch kennen.. :D (Habe aber auch vergessen wofür das "S" steht.... :schaem: )



    da war doch mal was mit SNWT, oder so? :)
    Derzeit bin ich nicht faellig, aber auf dem Rueckweg von D koennte ich ja ueber Ostfriesland.......

    Das ist kein Problem, vor der Firma passen auch 2-3 große hin... bzw. Aurich hat einen großen Stellplatz mitten in der Stadt neben dem Schwimmbad...


    Nur das "W" in SNWT ist dort leider nicht möglich. ;(


    Allerdings hab ich mit dem örtlichen Busunternehmen gesprochen, ich kann da durch die Waschstraße (mit abgeschalteter Dachbürste)... Da ich das noch nicht versucht/getraut habe, könnte man da im Konvoi hinfahren und wir testen das mal am RRL :thumbup:



    Hach wat moi, sind wir wieder Off-Topic.... :sagnix:

    -----------


    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.


    ------------

    2 Mal editiert, zuletzt von Lars ()

  • Das ist Geheimsprache, allerdings solltest du die "Nordisch"e Wohnmobilreinlichkeit verbunden mit einem Nord-Wasch-Treffen doch kennen.. :D (Habe aber auch vergessen wofür das "S" steht.... :schaem: )

    Siehste.. musste erstmal richtig wach werden... Schwarzbier-Nord-Wasch(oder Womo)-Treffen. Da war mal was.. :jo:


    Hab hier derzeit allerdings nur ein paar Fässer Weltenburger dunkel, das ist braun..... müssten dann auf BNWT umsatteln :00000436:

    -----------


    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.


    ------------

  • War das, dass Weksfahrzeug vor der Serie oder waren alle am Anfang so.
    ZumThema aufräumen, macht mir nix kanst auch unaufgeräumt lassen, ich erzähl es mogrben auf der Messe nicht weiter.
    Für den Preis solltest du aber jemanden finden , den find ich angemessen fähr ;)