Trittstufe Morelo Manor Eckgetriebe - Umlenkung gebrochen.

  • Hallo weis jemand wo ich die Umlenkung für die Trittstufe bekommen kann wollte grad meine Trittstufe einfahren hat Dan ein unschönes Geräusch gemacht und Dan aufgegeben.

    Würde mich freuen wenn Jemand weiß wo ich so ein Teil kurzfristig bekommen kann.

    Gruss Winfried

  • Hi Winfried, hatte ich diese Tage auch...


    Ist sicherlich eine Projekt 2000 Stufenanlage.


    Das alte Teil gibts noch im Internet zu 80 EUR. ( z. Bsp. Reimo)


    Hab mir bei Concorde das verstaerkte Nachfolge Teil geholt... ( siehe Foto) Ich glaub so 140 Eur... Passt auch und alles wieder gut.. Also mal bei Morelo fragen....


    Gruss Chrissi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Winfried,

    gemäß Deiner Bilder, muss es sich um eine Project 2000 Treppe handeln.

    siehe beigefügte Bilder und Anleitung.

    linertreff.com/board/filebase/file/269/


    bei diesen Bildern handelt es sich um meine Treppe, hatte den Schaden auch in 2017

    es handelt sich um die rechte Seite mit Sicht von außen auf die Türe gesehen, von unten gesehen ist es die linke Seite.

    Getriebe bei Concord im Ersatzteillager erhalten bekommt man aber auch Bei Project 2000 in Italien, dauert nur länger:sleeping:

    Lg aus La Paz Hermann

  • Hallo wollte mich noch mal melden nachdem ich bei Morelo angerufen habe kam innerhalb von 3 Tagen das Ersatzteil , Verstärkte Ausführung mit einer super Einbauanleitung da man zusätzlich 2 Löcher bohren muss. Habe für den Einbau 30 Minuten gebraucht und bin begeistert die Stufe lief noch nie so sauber ohne Geräusche und der Preis unschlagbar.

    Danke an den Ersatzteil Vertrieb von Morelo.


    Gruss