Vorstellung - Ingo & Angi

  • Ein Liner ist ein integriertes Reisemobil mit einer Breite von 2,5m alles auf einem MAN oder DB Fahrgestell

    was ist eigentlich ein Liner?


    nun, Wikipedia weiß es nicht


    Google führt sofort zu promobil -> http://www.promobil.de/liner-a…ohnmobile-wissen-muessen/


    und definiert das als die "Königsklasse der Wohnmobile" und da wären dann alle bekannten Dickschiffe vertreten


    aber aufgemerkt! Hymer ist in der Aufzählung nicht vertreten


    grüße klaus

  • Danke, das habe ich gesehen. Ich könnte mir vorstellen dass Hymer das auch gar nicht will, weil Niesmann Bischoff ja zum Hymer Konzern gehört und Premium bleiben soll.
    Luxus haben wir übrigens auch an Bord ;) - wenn übehaupt kratzen wir aber wohl an der unteren Linermarke. Der Phönix Midi Liner wäre unser anderer Favorit gewesen.

  • Danke, das habe ich gesehen. Ich könnte mir vorstellen dass Hymer das auch gar nicht will, weil Niesmann Bischoff ja zum Hymer Konzern gehört und Premium bleiben soll.
    Luxus haben wir übrigens auch an Bord ;) - wenn übehaupt kratzen wir aber wohl an der unteren Linermarke. Der Phönix Midi Liner wäre unser anderer Favorit gewesen.

    Hallo Toto, es gibt hier im Forum einen Kolegen (den ich gerade nicht wieder finde) der einen Liner von Hymer hat! ;)
    Es handelt sich um ein baugleiches Modell zumm N&B!

  • Hallo Ingo & Angi
    Herzlich willkommen aus Bremerhaven.
    Viele Grüße von Frauke und Peter


    wir sind die,die Hausmann gerade nicht finden konnte :)
    kurze Info zu unserem Liner, außen Hymer innen Niesmann & Bischoff. Da wurde nur von Hymer Schautze und Hintern auf einen Flair 8000 geklebt und fertig ist der 839 Liner.
    Aber sonst nicht schlecht, nur bestell mal ein Ersatzteil, dann geht's los, Hymer sagt
    N&B und die sagen nee ist ein Hymer.

  • Fantom

    Hat das Thema geschlossen.