Beiträge von Lennart

    Von mir auch eine klare Note 1 mit Stern!
    Funktion und Support ist mehr als löblich. Ein Produkt so einfach in der Kalibrierung, eine App mit so hoher Detailliebe (siehe schwappende Wellen & Co.) und ein Einbau innerhalb kurzer Zeit. Was will man mehr?
    Meine Super-Sense laufen Tippi-Toppi und ich wäre noch nicht einmal böse, wenn diese eine jährliche Wartung benötigen würden. Die detaillierte Anzeige jedenfalls möchte ich nie wieder missen. Ich hoffe es kommen noch weitere Produkte in dieser Art!

    Dieses Thema würde mich auch interessieren. Es gibt viele Produkte, aber so richtig gute scheinen rar zu sein.
    Wenn jemand dazu was beitragen kann, wären ein paar Erfahrungsberichte sehr interessant.


    Zum Thema Narkosegas glaube ich allerdings, dass -wenn das Ding Alarm schlägt- es bereits zu spät ist.

    Ach Du *******, der nächste Herbert hier im Forum :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Nicht aufregen, das ist die Fraktion, die Tanks auslitert, mit dem mm-Maßband das Fahrzeug vermisst und wenn die Hubstützen um 0,1 Grad falsch legen den Hersteller antanzen lassen, gleichzeitig aber beratungsresistent sind und der Fehler liegt natürlich immer bei den anderen.


    Ich habe die SuperSense auch verbaut, seit langer Zeit, zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ohne Wartung oder sonstige Pflege sei dazu noch angemerkt. Und sollte dennoch mal was sein, so würde ich nicht auf den Gedanken kommen, dies online auszutragen, wenn es eine direkte Support-Hotline oder E-Mail-Adresse gibt.


    Jetzt setzt sich endlich mal ein Hersteller mit der Thematik auseinander und bringt eine Lösung für ein leidiges Thema und schon kommen die Nörgler ums Eck, das würde ich auch die Lust verlieren. Sorry, aber wenn es bei so vielen funktioniert, dann muss es das grundsätzlich auch bei Dir. Nur mit dieser Art und Weise wie Du an das Thema herangehst, würde ich dir überhaupt keine Unterstützung mehr leisten, ganz nach dem Motto "Wie man in den Wald hineinschreit".


    Klärt Eure Angelegenheiten direkt, aber bitte nicht auf die >>Methode Herbert<<.


    Du möchtest das ich den Händler nenne ?@ mod: Ist dies hier überhaupt gewünscht ?


    Mein Vorschlag: Alle Interessierten schreiben Dir eine Private Nachricht und ihr tauscht Euch dann aus. Sonst haben wir hier bald dutzende Beiträge mit Händlern die gut und böse sind. Und natürlich auch die Händler die sich gegenseitig "viel Lob" aussprechen, selbstverständlich unter ihren echten Namen ;)

    Leider haben dort einige Markenverblendete, welche auch vor persönlichen Angriffen nicht zurück schrecken, dieses Forum kaputt gemacht

    Eine gute und faire Gesprächskultur ist das A & O. Dafür braucht es Regeln und ein professionelles Forenteam, das mit dem entsprechenden Händchen eingreift, sofern notwendig. Das ist in vielen anderen Foren nicht der Fall, weil es eben nicht damit getan ist eine Domain zu registrieren und sich ein bisschen mit Webservern auszukennen. Es steckt so viel mehr hinter jeder erfolgreichen Community und hier haben wir ein gutes Beispiel wie es funktioniert.
    Hier im LinerTreff gab es ja schon den einen oder anderen Zündstoff - in diesen Momenten entscheidet sich dann ob die Bordführung es "drauf hat" oder nicht. Ein selbstherrscherisches Verhalten, das manche Admins mit sich bringen, ist dann oftmals gefährlich. Ganz schlimm wird es wenn dann Beiträge einfach verschwinden und neu geöffnete Beiträge mit entsprechenden Beschwerden dazu, ebenfalls verschwinden. Alle schon gesehen bei den genannten Foren.
    LinerTreff ist in meinen Augen das einzige, wirklich freie Forum in unserer Kategorie, das ist schon vielfach bewiesen worden und irgendwie herrscht hier so ein angenehmer "Wohnzimmer-Charakter", der sich einfach gut anfühlt. Erstes Aktion jeden Tag in der früh: Am Smartphone LinerTreff checken - das sagt doch schon einiges aus :thumbup:

    Diejenigen die ein wenig hinter das Blech schauen werden angefeindet und haben nach kurzer Zeit keine Lust mehr Ihr Wissen preis zu geben

    Das ist sehr schade, denn ich stimme Dir voll und ganz zu. Es gibt viel geballtes Know-how in den Markenforen und ich kann verstehen, dass immer weniger Leute bereit sind, dieses zu teilen, wenn jedesmal die Gefahr besteht einen "Dämpfer" zu bekommen. So macht das keinen Spass.
    Auf der anderen Seite sehe ich natürlich auch, dass viel Know-how hier schon sehr stark Einzug gehalten hat und wir uns hier in dieser Hinsicht keinesfalls verstecken müssen.

    Mit dieser Strategie versucht er ja anscheinend auch unser Forum und letztendlich uns zu verunglimpfen!
    Ich glaube nicht, das so etwas für Truma und Morelo nützlich ist, auch wenn er Service-Partner dieser Marken ist!

    Ich glaube nicht, dass hier eine Strategie dahintersteckt, sondern eher die Erfahrung fehlt, wie man richtig mit online Communities wie LinerTreff umgeht, denn dieser Schuss wird vermutlich nach hinten losgehen, dafür sind wir hier schon zu viele, unter anderem auch Leute vom Fach :yes:


    Mich würde es freuen, wenn sich der WCS-Benutzer mit Namen meldet und wir -ganz werbefrei- von einem guten Austausch profitieren können. Ich würde jetzt nicht gleich aus allen Rohren feuern, lasst den namenlosen WCS-Benutzer doch erst mal kommen.