Blinkender Schalter und Frau keine Ahnung



  • 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️

  • Herrlich, dass muss ich mir merken, die Weihnachtsbeleuchtung...

    Das Fahrzeug starte ich morgen einmal.

    Danke Dir

  • Ich kann zwar nicht zum Löschen der Lampe beitragen, aber ich habe von meiner Iveco Werkstatt den Hinweis erhalten, die Taste des Funkschlüssels regelmässig zu nutzen, auch wenn Augenscheinlich gar nichts passiert bei meinem Morelo.

    Ich hatte das Problem dass die Ölstandsanzeige nichts mehr anzeigte und anschliessend ganz weg war( trotz genug Öl am Peilstab.

    Die Werkstatt hatte in einem anderen Fall schon mehrere Sensoren getauscht ohne Erfolg melden zu können. Nach Rücksprache mit Iveco Technikern, wird erst beim abschliessen mit dem Funkschlüssel die Fahrzeugelektronik soweit runtergefahren und kplt ausgemacht, dass die Elektronik beim nächsten Neustart auch alle Parameter neu misst und sucht!


    Das als zusätzlicher Hinweis.



    Seit dem ich das mache habe ich auch eine richtig funktionierende Ölstandsanzeige beim starten.


    Gruß

    Klaus

  • Guten Morgen lieber Linertreffler,


    Danke, dass ihr so schnell am Schreiben gewesen seid um mir zu helfen.


    Ich habe die Hubstützen eingefahren, den Motor gestartet, das blinkende ZV-Lichtlein hatte ein Dauerlicht, einmal auf den Schalter gedrückt. Das Licht ist aus:!::!::!::!: Erfolg auf ganzer Linie. Die Hubstützen sind wieder ausgefahren und nun genieße ich einen Becher Tee im Trockenen bei Regen draußen.


    Und Dir Klaus, vielen Dank für den Hinweis zur Benutzung der Fernbedienung.


    Habt alle einen entspannten Tag, wo auch immer ihr seid.


    Ganz liebe Grüße aus Bayern


    Anja