LED Rücklicht, Bremslicht Niesmann-Bischoff Arto defekt

  • Hallo zusammen,

    Bei unserem Niesmann-Bischoff Arto ist das obere Led Rücklicht defekt, einige LED,s funktionieren nicht mehr. Kennt sich jemand aus welcher Hersteller das ist. Siehe Anhang.

    Anbei auch mal ein Link, was evtl ein passender Lieferant sein könnte.

    https://quickparts.mobi/produk…-ZrPKXktQr4kaAs54EALw_wcB

    Danke für eine Antwort.

    Lg Günter

  • Hallo Günter,


    Das Licht in deiner Link sieht nicht ganz gleich aus. Deins hat drei Löcher in den Rand, das andere hat überhaupt kein Rand.


    Wie willst du das passend machen?


    Gruß,


    Roel

    Das was den Männer von den Jungs unterscheidet ist der Preis des Spielzeugs.

  • Könnte es sein, daß die Platine mit den LEDs nur in den scharzen Träger (der mit den Bohrlöchern) eingeclipst ist? Sieht ansonsten sehr ähnlich aus.


    Grüße,


    Ralf

    Wenn man Morgens statt zur Arbeit direkt an´s Meer fährt, geht´s eigentlich....


    Mit Frau und Hund unterwegs im N&B Flair 880 LE ...

  • Habe. Ich auch gedacht, aber ich sah da kein naht oder Anweisungen für eine Befestigung. Außerdem hat der gedachte Ersatz nur die zwei Gewindestifte zur Befestigung.


    Ich weiß nicht was ein Original kostet, aber ich würde für 67€ mehr Sicherheit haben wollen..


    Gr.


    Roel

    Das was den Männer von den Jungs unterscheidet ist der Preis des Spielzeugs.

  • Du benötigst doch die drei Befestigungsbohrungen am Niesmann. Die sind aber an der neuen Leuchte nicht zu sehen, da diese mit zwei M6 Muttern befestigt werden .


    Ich habe auch schon eine für meinen Flair gesucht, aber nachher eine auf Garantie von Niesmann bekommen, obwohl ich 1 Monat aus der Garantie war.