An was ich mich gerne erinnere


  • Stimmt! Nicht zu vergessen:

    - Kabeltrommelworkshop (Wie entwirre ich eine Kabeltrommel)

    - Lon Island Ice-Tea ... GFK Workshop unter erschwerten Bedingungen

    - WDA - Morgens um 6 Uhr ist die Nordsee noch kalt

    - Schokoboxdesaster an der Entsorgung - Wie schüttel ich die Schokobox ohne Deckel und wie gewinne ich neue Freunde

    - Längste Wasserschlauchversorgung der Welt oder wie befülle ich einen Hundepool

    - Klappradlieferung für die Hausmänner mit Probefahrt

    - Workshop GFK an einer finalen Heckmaske oder das Chaos in einem nordlischen Wohnmobil



    Es waren übrigens 18 registrierte Fahrzeuge mit 45 Personen am Treffen beteiligt und es war DAS Ursprungstreffen des LinerTreffs überhaupt. Im Zuge des Treffens sind noch 5 Fahrzeuge spontan hinzugekommen.


    vG

    Martin

  • oh ja wir erinnern uns sehr gerne an unser erstes Treffen in Dornumersiel.

    Aus diesem Treffen sind wunderbare Freundschaften entstanden.

    Es war einfach nur Mega.

    Volker und Karsten am Grill, Martin an der Klampfe und Tom mit der berühmten Bierzapfanlage.

    Wir5 mit dem besten Eistee ever und Hannes mit der flüssigen Verkostungen von der Küste.

    Lars mit Familie die dieses spontane Treffen top organisiert haben, ach es war einfach nur toll

    Wir hatten das Glück vom Reporter nordisch liner treff Tassen zu bekommen.

    Herzliche Grüße


    Aggi und Volker



    Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum

    mit unserem PhoeniX A 7800 RSLX

  • Und mit allen und vor jedem Fahrzeug Stundenlang gelacht:thumbup:


  • Moin,

    ja es war super🥰

    Super nette Treffler kennengelernt

    Super Getränke , jeder hatte etwas anderes dabei

    Super Essen, jeder hatte etwas vorbereitet

    Super Musik, handgemacht von Martin

    Super lustig

    Suuuuuper Wetter☀️


    Liebe Grüße von Frauke und Peter

  • Das kleine Treffen an der Ems , war auch schön. Die Schiffsüberführung haben wir nicht gesehen, der Wasserstand stimmte nicht und wurde deshalb verschoben, aber es wurde viel geklönt, dann das Treffen am Falkensteinsee , super , zwar am Abend kalt, aber am Lagerfeuer schön warm und dazu mit den Drogen von Karsten für die innere Wärme, tooolllll🥂

  • Oooh Schmelz ,<3

    wir können da leider nicht mit euren Erinnerungen mithalten ;(


    Das letzte Jahrestreffen hat uns aufgrund Corona nur einen begrenzten Einblick auf diese Gemeinschaft gegeben.


    Wir haben uns als Neulinge so willkommen gefühlt und so tolle Menschen getroffen, bis hin zu zaghaften Freundschaften.


    Aber das heißt nicht, dass wir an euren Erinnerungen mit Freude teilnehmen.


    Danke für die schönen Eindrücke und in der Hoffnung auf die zukünftigen Treffen

    Bleibt gesund

    Grüße von der Elbe ⚓️

    Tschüss Sabine 🐝

    (mit Erwin ☃️ und Millie 🐾)


    „Das Leben hat keine Reset Taste„ wir sind mit dem was wir haben glücklich“

    2 Mal editiert, zuletzt von Biene Maja ()

  • Eigentlich müsste das Thema, so wie sich der Thread entwickelt, eher heissen "an welche Linertreffen ich mich gerne erinnere" oder hat bei den meisten Linertreff Menschen die Erinnerung erst seid sie im Linertreff sind angefangen und vorher war Zappenduster :-)) das würde auch für den Linertreff sprechen. Aber für die die sich auch noch an anderes sehr gern erinnern das nicht direkt mit dem Linertreff zu tun hat, schön wenn ihr auch darüber berichtet. Ich will es aber richtig verstanden wissen ich verstehe das Linertreffen sehr tolle Erinnerungen sein können. Und ich erinnere mich extrem gerne auch an den Blumenstrauss und die Unterstützung durch Telefonate, Nachrichten und Blumenstrauß des Mod-Teams, vertreten meistens durch Schorsch, als ich mit Covid im Krankenhaus lag im Frühling.

    • Offizieller Beitrag

    In meinem Leben dreht sich sehr viel um Sport, genauer um das Ringen. Das hat mich bis heute gefesselt. Die Erinnerungen erwecken immer wieder Lebensgeister in mir, dass ich irgend einen Blödsinn mit meinen inzwischen nicht mehr so fitten Körper anstelle. Jana hat dann wieder einen "Pflegefall" zuhause rumliegen :-))

      


    das Körperfett war damals deutlich weniger als heute ;)


    inzwischen in einer etwas schöneren Halle als damals

    die Isaria Arena in Unterföhring


    37 Jahre später als Trainingspartner unsere Olympionikin Anni - anfangs mit großen Konditionsmängel....... irgendwann ging es wieder einigermaßen


    Erinnerungen die mir kein Mensch nehmen kann :-)):-))


    viele Grüße Schorsch

  • Ausserhalb der Wohnmobilthemen war 1997 eines der prägendsten Erlebnisse mit meinem Freund Kalli eine Reise ins Stubaital zum Skilaufen ...



    Männerfreundschaft seit über 30 Jahren. Bekannte hat man einige, echte Freunde nur ganz wenig ...


    vG

    Martin

  • Ich möchte auch mal zu Erinnerungen ausserhalb der Linertreffs etwas zum Besten geben. Ich weiss ja nicht wie es Euch so heute ergeht, wenn es um das Thema Comedy geht? Aber ich vermisse wirklich echte gute Komiker von damals, über deren trockenen Humor man erheblich mehr lachen konnte als über die heutigen. Als Kind amüsierte mich z.B. Heinz Erhardt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    aber auch besonders der Schweizer Emil Steinberger:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • vermisse wirklich echte gute Komiker

    oft geht es mir auch so aber wenn ich dann so Sprachtalente des PoetrySlams höre wie Hazel Brugger und Co. dann bin ich da nicht so pessimistisch.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.