An was ich mich gerne erinnere

  • Wisst ihr was uns besonders gut gefallen hat? Das war unser erstes Treffen im Urbachtal. Wir haben so viele tolle Menschen kennengelernt und sind so toll aufgenommen worden! Danke dafür!!! Wir freuen uns nach diesem komischen C... auf weitere Treffen, ob geplant oder spontan. 👍


    LG Sarah und Stephan

  • Bei den folgenden Bildern erinnere ich mich sehr, sehr gerne! Es sind verschiedene Treffen im In und auch mal im Ausland 😊 mit tollen Womo-Freunden welche ich nicht mehr missen möchte.

    Caro, da werden schöne Erinnerungen und Momente geweckt :-))

  • Wir haben so viele schöne Momente mit dem Liner-Treff verbracht.

    Durften alle diese wunderbaren Menschen kennen lernen, auch wenn man mal nicht gleicher Meinung ist...

    eben irgendwie auch Familie und da darf man auch mal streiten.

    Der Dieter war echt fleißig an diesem verregneten Tag.


    Nierstein waren auch ganz besondere Tage...


    Und jetzt entsteht unser nächstes Projekt, den Schlüssel haben wir am Mittwoch geholt

    und endlich können wir beginnen unser Dornrösschenschloss wach zu küssen.


      


    Nach dem ersten Küsschen hat es seine Türen schon mal geöffnet und seine Schätze der letzten 31 Jahre gezeigt.

    Mal sehen wann der Wald gerodet ist und es wieder auf der Sonnenseite des Lebens steht.


    Wir freuen uns schon jetzt auf die Einweihungsfeier mit Euch....


    Knuddler Dieter und Karo

    • Offizieller Beitrag

    2019 hatten wir ein Treffen auf einer Wiese in der Nähe von Samerberg geplant. Zigmal bin ich den Platz angefahren und hab geschaut, ob das klappt. Der finale Test hat uns das Treffen auf den Ersatzplatz nach Unterföhring verlegen lassen. Ein Treffen auf der Wiese von Josef´s Eltern würde mich aber schon noch gscheit reizen - vielleicht wird es ja nochmal was - man darf die Hoffnung nie aufgeben


      


    v.G. Schorsch

  • zentral wäre ja eigentlich wieder wie beim letzten Jahrestreffen

    Urbachtal

    Herzliche Grüße


    Aggi und Volker



    Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum

    mit unserem PhoeniX A 7800 RSLX

  • klar haben auch viele schöne Treffen einen hohen Stellenwert.

    Aber die schönsten Erinnerungen liegen bei mir in der Anfangszeit in den 80ern.

    Man selber war 38 Jahre jünger und der "Liner" war ein umgebauter LT28 Benziner.

    Das PortaPotti musste jeden 2. Tag geleert werden und der Stromverbrauch der Halogenlampen hat bei der 44Ah-Batterie auch nur für den halben Abend gereicht, somit waren ausreichend Kerzen im Womo Pflicht.


    Der Kühlschrank war so klein, dass man 2x/Tag einkaufen gehen musste und eigentlich gab es jeden Tag das gleiche, Baguette, Baguette, Tomaten, Zwiebel, Thunfisch und Rotwein.


    An dem Stellplatz wo heute 100 Womos in der Hochsaison stehen, hat man sich mit 2 Fahrzeugen den Platz geteilt.

    Hinstellen konnte man sich überall, auch zwischen den Dünen gab es Wege direkt an den Atlantik zu kommen. Das ging bei mir aber nur 3 Jahre, 1985 kamen dann die ersten Verbotschilder mit Einschränkungen.


    Das ist ist die Zeit wo ich mich gerne dran erinnere, weil da das Womoleben noch natürlichen Chrakter hatte und nicht von Blockwarten, Besserwissern und immer mehr zur Schau stellen Wollern geprägt war.


    Gruß

    Thomas

    "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!" Karl Lagerfeld

  • Oh... da mach ich mal mit:


    Eigentlich wollten wir mit 3-4 Wohnmobilbesatzungen nur auf 2 neue Morelos anstossen... Ich habs jetzt nicht im Kopf, aber teilweise waren über 25 Fahrzeuge vor Ort.


    Hauptpunkte die ich an dem Treffen in Erinnerung habe:

    Leckeres Bier; laut singender Mod bis die Security kam; ein riesen Windschott; ein Reporter mit Trimmrad: ein Schalke-Drogenbaron, der spät vor Schranke parken und dann leider wieder früh fahren musste; ein immer lachender Pandatom; Drohnenworkshop mit Absturzgarantie; Spionin Aggie frühzeitig vor Ort, damit auch die Stellplätze von allen Nichtlinern rechtzeitig geräumt werden; Tag der offenen Tür im Vario-Alkoven. usw. usw. usw.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -----------


    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.


    ------------

    2 Mal editiert, zuletzt von Lars ()

  • Auch wenn noch nicht solange her, erinnere ich mich sehr gerne an das vorerst letzte Treffen vor dem großen bundesweiten Lockdown 2020


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir hoffen, dass wir bald wieder solche kleinen LinerTreffs zustande bekommen. Deswegen bleibt bitte Alle Gesund!

  • Ja, das war wirklich schön und wir denken oft lachend daran. Was haben wir ein Glück mit dem Wetter gehabt. Danke nochmal für´s einstellen. Lange nicht mehr gesehen. Es kommt der Tag, an dem geht das wieder. Wisst Ihr noch? Wir haben uns da schon nur noch mit Ellebogen begrüßt.