Modell Slideout nun inhouse

  • Messeinfo vom Salon: Die Morelo-Slideouts werden nun nicht mehr von/bei Huenerkopf gefertigt, sondern inhouse Morelo.


    Quelle: Morelo-Pressegespraech.


    Aber sowas koennen wir uns sowieso nicht leisten, geschweige denn fahren duerfen...

  • ich würde gern von dem Admin wissen ob wir dem Forum mitteilen dürfen, dass wir den Generalvertrieb der Fenstersichrungen von womo-sicherheit.de übernommen haben.....aus Überzeugung vom Produkt nach eigener Verwendung.
    Ich könnte dann mal einen Infoblock dazu hier posten.

    Die Zukunft war noch nie eine lineare Fortschreibung der Gegenwart

  • ich würde gern von dem Admin wissen ob wir dem Forum mitteilen dürfen, dass wir den Generalvertrieb der Fenstersichrungen von womo-sicherheit.de übernommen haben.....aus Überzeugung vom Produkt nach eigener Verwendung.
    Ich könnte dann mal einen Infoblock dazu hier posten.

    :/ Ich glaube, das kostet 500€ in die Kaffeekasse, wenn du hier Werbung machst! :D

  • :/ Ich glaube, das kostet 500€ in die Kaffeekasse, wenn du hier Werbung machst! :D

    Das war ja nur ne Frage.....mit informativem Inhalt.
    Die Nummr mit der Kaffekasse oder dem Faß sollte das geringste Problem sein......
    Nordisch hat ja schonmal vergeblich mein Guinness-Angebot aufsuchen wollen, aber hat dann in Reihe 15 anstatt in der Reihe 5 gesucht nach dem richtigen Kühlschrank. :thumbup:

    Die Zukunft war noch nie eine lineare Fortschreibung der Gegenwart

  • Das war ja nur ne Frage.....mit informativem Inhalt.Die Nummr mit der Kaffekasse oder dem Faß sollte das geringste Problem sein......
    Nordisch hat ja schonmal vergeblich mein Guinness-Angebot aufsuchen wollen, aber hat dann in Reihe 15 anstatt in der Reihe 5 gesucht nach dem richtigen Kühlschrank. :thumbup:

    Bei 1,6 Promlle ist es eben schwer die Linien zu unterscheiden ^^

  • Nordisch hat ja schonmal vergeblich mein Guinness-Angebot aufsuchen wollen, aber hat dann in Reihe 15 anstatt in der Reihe 5 gesucht nach dem richtigen Kühlschrank. :thumbup:

    aeh, nee, ich habe alle Reihen 5 (nuechtern!) abgefahren, da der Einladende keine Feldnr. genannt hatte... Aber es gab ja an den anderen Tagen guten Ersatz :00000436:

    meine Signatur ist schon da, wo ich noch hinwill...
    im Urlaub!