Was War, was Ist und was Wird - Zur Weihnacht und dem Jahreswechsel

  • Moin,


    Liebe Moderatoren, Administrator und Helfer im Hintergrund,

    Vielen Dank für das toll funktionierende Forum, die Hilfsbereitschaft und das Wissen, großartig 👏 7Tage

    24Stunden , 12 Monate durchgehend, super.


    Wir wünschen euch und euren Familien besinnliche Weihnachten 🎄 und einen guten Rutsch ins neue Jahr :00002582: lieb Grüße von Frauke und Peter ⚓️



    Bleibt gesund👍

  • Es gibt Menschen, die mit ihren Worten das Gegenüber ansprechen und plötzlich ist es wie ein Film, der vor dem inneren Auge abläuft...

    es sind geistige Augenblicke, wo man sich wieder findet (Urbachtal) und man lächelt, wenn man daran zurückdenkt.


    Ein sehr schön verpackter Rückblick...

    DANKESCHÖN FÜR DIE MÜHE UND DIE VIELEN GEDANKEN 👍👍

    und auch ein großes DANKESCHÖN FÜR ALLE ANDEREN ADMINISTRATOREN 👍👍


    SCHÖN, DASS ES MENSCHEN WIE EUCH GIBT, DIE SOLCHE FOREN AM LEBEN ERHALTEN UND DAFÜR SEHR VIEL PRIVATE ZEIT OPFERN!


    Frohe Weihnachten 🎄 Gesundheit und viel Glück 🍀 verbunden mit einem großen DANKESCHÖN 🙏👍

  • =O Huch, was für eine Reaktion. Wenn ich mich nun bei jedem Feedback bedanke, dann müsste ich 23 x auf "Reaktion" klicken. Ich mache das mal einfacher -> DANKE für die Reaktionen im Namen der Moderatoren und Admins!


    vG

    Martin

  • Martin, für die netten Worte ein:danke:!


    Es erstaunt mich immer wieder wie viel Arbeit und Zeit Ihr Moderatoren hier im Forum aufwendet um

    alles am Laufen zu halten, Streit zu schlichen, zu loben und zu tadeln sowie mit eigenen Beiträgen

    hier präsent seit.

    Hut ab!!

    Darüber hinaus die Gespräche, die mit Sicherheit hinten den Kulissen laufen, sowie die Vorbereitungen

    für das Linertreffen 2020 und die Vorbereitungen für 2021.


    Ein Höhepunkt, für uns, war sicherlich auch das Fahrsicherheitstraining in diesem Jahr.

    Nicht nur das Traning selber, die Moderatoren als Organisator, auch die Teilnehmer (in diesem Fall Lüneburg) haben

    zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen.


    Noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Moderatoren für Ihre geleistete Arbeit in diesem Jahr und alle Helfer

    die am Linertref 2020 mitgewirkt haben.

    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

    Bis dahin wünschen wir allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2021.:00006161:


    VG

    Irmhild und Eberhard

    Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus.😉

  • =O Huch, was für eine Reaktion.

    Lieber Maddin.....


    das ist doch schön dass Du und Dein Team solch eine Wertschätzung erfahren dürfen. Ihr habt es Euch redlich verdient! :thumbup:


    An dieser Stelle möchte ich auch meinen herzlichen Dank an die Admins, Josef und seine Partner, für die hervorragende Bereitstellung der Technik aussprechen! Ich habe selten so eine nahezu störungsfreie Plattform erleben dürfen wie diese hier! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Den Dank geben wir mal zurück an euch alle. Ein weiser Spruch während meiner Ausbildung lehrte mich: Was ist eine Firma mit einem guten Chef wenn die Mitarbeiter nicht passen - was machen gute Mitarbeiter wenn der Chef nicht passt ? Nur gemeinsam ist man gut. So ist das auch im Linertreff. Die Moderatoren alleine sind ohne die guten Beiträge von euch und das Mitwirken aller User allein auf weiter Flur. Danke für die vielen tollen Beiträge die Ihr im vergangenen Jahr reingestellt habt. Ohne dieses gemeinsame Wirken wäre LinerTreff nicht das was es ist. Wir waren das alle zusammen !!!


    Ich wünsche euch ein besinnliches Fest und passt auf euch auf:00005787:


    viele Grüße Schorsch

    • Offizieller Beitrag

    Viel ist schon geschrieben und gesagt worden, aber trotzdem möchte ich mich auch bedanken und ein paar Zeilen schreiben.

    Bei und zu meinen Mod-Kollegen, dem Team rund um Josef und Euch Usern/Mitwirkenden/Schreibern und vielen LinerTreff-Freunden.

    Das vergangene Jahr hat uns viel gelehrt, über uns selbst, aber auch im Umgang miteinander. Manche Menschen sehe ich in einem

    anderen Licht, habe ich in einen neuen Kontext gesetzt. Ich weiss nicht recht, aber manchmal haben Angst und Verletzlichkeit doch positive

    Auswirkungen. Viele Menschen rücken näher beisammen ( bildlich gesehen ), werden sanfter, erkennen Wichtigkeiten und setzen neue

    Prioritäten. Da ich immer versuche etwas positives zu sehen und viele kenne die ähnlich denken, hat das vergangene Jahr vielleicht auch unsere

    Denk-und Verhaltensweise etwas beeinflusst.

    Der Überfluss von allem was man hat, kann, darf, möchte, wird einem bewusster denn je.

    Danke an Martin, Thomas, Hermann, Schorsch und natürlich Josef&Team für die perfekte Zusammenarbeit und Abstimmung.

    Danke an alle User die ein Forum wie den LinerTreff mit Spass, Tolleranz und Energie mit gestalten.

    Danke an alle für die überwältigenden, persönlichen Weihnachtwünsche, Handy und Ipad liefen heiß.

    Man wird sich bestimmt nächstes Jahr wieder treffen, sehen, umarmen und anstoßen können. Lasst uns mal davon ausgehen.

    Wir, das Mod-Team wird auf jeden Fall alles daran setzten Euch ein tolles Jahres-Jubiläums-Treffen in ................. :/8o zu organisieren und damit

    etwas an Euch zurück zu geben, in Form von Geselligkeit, Spass und Verbundenheit.

    Besinnliche Weihnachten und bleibt alle gesund , das ist mein Wunsch.


    LG aus dem Tessin

    Luna/Martina