Morelo Ersatzsicherungen an Board

  • Kommt gerade aus dem FB-Ticker ---- Morelo hat nun bei Auslieferung ein Set Ersatzsicherungen im Wert von 76,- Euro mit an Board... Laut FB-Eintrag Spezialsicherung. Wenn man sich das Foto so anschaut, hab ich auch einige davon noch nie gesehen... Gehen die neuerdings häufiger kaputt ?


    https://de-de.facebook.com/pg/…/posts/?ref=page_internal


    (Beitrag vom 13.09.2017 - kann man auch ohne FB-Mitgliedschaft lesen).

    -----------


    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.


    ------------

  • Coole Sache, beim Ducatochassis wuerde mir die dicke Startersicherung fehlen, dir gerne mal durchhaut (Iveco weiss ich nicht), und bei Concorde waere noch eine 80er zum Tausch gegen die dauernd durchfliegende 50er noetig (Batterie laden, aber das ist ein anderes Thema...), aber sehr sinnvoll solche Kleinigkeiten! :top:

    meine Signatur ist schon da, wo ich noch hinwill...
    im Urlaub!

    • Offizieller Beitrag

    Coole Sache, beim Ducatochassis wuerde mir die dicke Startersicherung fehlen, dir gerne mal durchhaut (Iveco weiss ich nicht), und bei Concorde waere noch eine 80er zum Tausch gegen die dauernd durchfliegende 50er noetig (Batterie laden, aber das ist ein anderes Thema...), aber sehr sinnvoll solche Kleinigkeiten! :top:

    Hallo zusammen,
    so sieht es bei Iveco Euro Cargo Fahrgestell aus .......


    das einzige Problem, sollte es hier mal zu einem Ausfall kommen, muss man unter das Fahrzeug, da die Sicherungsbox sich im linkem ( Fahrrichtung) Fahrgestell-Rahmen befindet. :whistling::saint:
    Hatte aber bis heute :saint: noch nie ein Problem mit den Sicherungen :thumbup:
    Grüße Ambra

    Gemeldet aus der LinerTreff Station La Paz - Baja California Sur. - Mexico :-))

  • Hallo, gibt es für Concorde auch so einen coolen Sicherungsersatzkasten?
    Und welche Ersatzsicherung sollte man unbedingt dabei haben?


    Ich war in Amsterdam, da stoppten plötzlich die Scheibenwischer, wir sind dort in eine Iveco Garage gefahren in der Annahme dass diese Profis wissen welche Sicherung getauscht werden muss.
    Nach 2 1/2 Stunden hat der Mechaniker diese dann auch gefunden, der ganze Spass kostete 198 Euro
    ;(?(;(