Concorde u Morelo wie Adidas und Puma

  • Ich hab mir die Unternehmensgeschichte von Concorde und Morelo mal angesehen und da ist mir der Name Jochen Reimann aufgefallen. Ist das bei Concorde und Morelo wie mit Adidas und Puma oder eher wie bei Saturn und Media Markt? Im Internet hab ich leider nichts dazu gefunden. Weiss da jemand mehr?

    Liebe Grüsse

    Achim

  • Hallo Achim,


    lies mal hier insbesondere ab Beitrag 19


    Guckst Du hier


    Vielleicht hilft das bei der Beantwortung Deiner Frage


    freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • In der Tat möchten wir dieses Thema hier im Forum eigentlich behandeln. Es sind in der Vergangenheit so viele Interpretationen der Historie auf verschiedenen Plattformen diskutiert worden, dass man kaum noch herausfinden kann, wie es denn nun wirklich war. Die Wirklichkeit werden wohl auch nur die direkt beteiligten Personen kennen und die haben wenig Interesse daran diese Geschichte wieder auf den Tisch zu holen.

    Wir haben auch festgestellt, dass es einfach zu viele Leute gibt, die "genau wissen was sich da abgespielt hat" und sich trotzdem wiedersprechen. Für die Qualitäten und den Service als auch für die Ausstattung unserer Mobile hilft dieses Wissen vermutlich auch nicht weiter und so kann man die Historie da vielleicht auch einfach ruhen lassen.


    Nicht ist so alt wie die Zeitung von gestern und nichts ist so falsch wie Ahnung/Erinnerung und Habgehört aus einer Zeit, die schon viele Jahre zurückliegt. Ich bin immer ein Freund davon aus alten Geschichten zu lernen aber in diesem Fall gibt es da wenig zu lernen und die Details dieser Story sind auch zu sehr aus dem Bereich der Fabeln.


    vG

    Martin