Tischumbau im La Strada Nova

  • Auf unserer letzten Reise (ist das lange her) hat uns der Standardtisch in unserem La Strada ziemlich genervt. Ein kurzes Anstoßen genügte, um einen Teil des Kaffeetasseninhaltes auf der Tischplatte zu finden. Darum hatte ich mich entschlossen, die Tischplatte auszutauschen und korrekt zu befestigen.


    Tischplatte alt:


    Tischplatte neu:



    Gruß Rainer

  • Hallo Rainer


    Gute Lösung, bei mir ist der Tisch auch nur auf dem runden Fuss im Boden aufgedreht, ist zwar gut für die Fahrt wegzunehmen, jedoch durch das Gewicht im Stand nicht ganz stabil.

    Ich erwäge Ähnliches bei meinem Nova EB, könntest Du noch ein Foto des Tischfusses gegen den Tisch machen, ich denke meine Unterkonstruktion sieht anders aus, zudem ist das Lederpolster länger (kann ich anpassen lassen).

    Liebe Grüsse

    Jürg

    Bulli Typ2(86) =>Frankia Alkoven(89) =>Kanus 720H(95)=> Concorde Cruiser(02) => Morelo Palace 85(13) => La Strada NOVA EB (Micro-Liner 2020)

  • Hallo Jürg juerg01


    das Foto kann ich Morgen noch mal machen, aber eigentlich ist es egal welche Unterkonstruktion (untergeschraubt), der Tisch ist in diesem Zustand nicht mehr verschiebbar aber immer noch abnehmbar mit den beiden abschraubbaren Sternengriffen und wie gehabt am Standfuss.


    Gruß Rainer

  • Herzlichen Dank, ist somit Originalbeschlag auf der Stütze.

    Bulli Typ2(86) =>Frankia Alkoven(89) =>Kanus 720H(95)=> Concorde Cruiser(02) => Morelo Palace 85(13) => La Strada NOVA EB (Micro-Liner 2020)