Thetford C26x (ggf. weitere) Belegung Bedienpanel

  • Hallo zusammen,


    verfügt zufällig jemand über genauere Informationen bzw. einen konkreten Anschlussplan zum Bedienpanel der Thetford C26* Toiletten Serie ?


    Oder hat mehrere Optionen verbaut und erkennt daraus die Belegung ?


    Es gibt ja verschiedene Optionen die sich dann auf unterschiedliche Sockel am Panel verteilen:


    - Fäkalienpumpe/Umpumpkit

    - Fäkalientank Füllstandsanzeige

    - Lüfter für Kasettenentlüftung

    - elektrischer Schieber

    - Spültankanzeige


    Der Hauptanschluss rückseitig gesehen unten rechts ist grundsätzlich klar (wobei die einzelne Pin Belegung interessant wäre)

    Obere Reihe der zweite von links ist 12V für die Lüftersteuerung (da bin ich zb. mit der SOG dran, funktioniert prima)


    Offen:

    Obere Reihe der dritte von links geht mit zur Toi selbst, wofür der da ist konnte ich aber nicht ergründen (Toilette zeigt mit und ohne angeschlossenem Stecker identisches verhalten)


    Und noch eine weitere Frage zur Funktion... ich bin mir "ziemlich sicher" (wann achtet man da mal bewusst drauf ;) ) das bei früheren mir bekannten Thetford Modellen (und auch Dometic) das Magnetventil für die Spülung nicht schaltet wenn keine Kassette im Schacht ist, sprich bei manueller Spülung das Wasser dann nicht in den Schacht ohne Kassette läuft.

    Oder Irre ich mich und es ist normal das die Spülfunktion auch ohne Kassette aktiv ist ?


    Danke für jedwede Erhellung :)

    Silvio